Montag, 24. August 2015

Meerjungfrauenabenteuer :)

Paws by Eddie - 3D Nail Charms - Nautical Set


(English Version below)

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch noch mal ein paar wunderschöne Nail Charms* von Paws by Eddie! Und ich würde euch raten, bis zum Ende zu lesen (einfach runterscrollen ist nicht erlaubt^^), denn ich hab da etwas für euch vorbereitet :p

Aber zurück zum Thema :D
Der Meerjungfrauen Charm ist im Shop noch nicht erhältlich, die Muscheln und der Seestern allerdings schon - sowohl im Nautical Nail Charms- Set 1(3,25€) als auch in Set 2 (3,50€). Die Meerjungfrau bekommt ihr jetzt auch für 2,00€.
Die Charms sind wiederverwendbar :)




Für den heutigen Post habe ich folgende Nagellacke benutzt: "I'm not Bikini-Ready!" und "Don't Pick The Daffodils" von Paws by Eddie.
Auf dem Mittel- und Ringfinger habe ich aus den beiden Lacken ein Gradient getupft (jeweils andersherum). Sehr dezent, aber eigentlich bin ich zufrieden :)


Paws by Eddie - 3D Nail Charms - Nautical Set


Paws by Eddie - 3D Nail Charms - Nautical Set


Paws by Eddie - 3D Nail Charms - Nautical Set


Paws by Eddie - 3D Nail Charms - Nautical Set


Paws by Eddie - 3D Nail Charms - Nautical Set


Die Muschel-Charms finde ich echt zuckersüß. Sie sind sehr zart und einfach anzubringen. Die Meerjungfrau ist ziemlich groß (circa 1,2cm), passt aber gerade so auf meinen Nagel :p Der Charm gefällt mir aber auch sehr gut, das Anbringen ist ähnlich wie beim Anker - zwar mit der Pinzette, aber trotzdem einfach. Der Seestern ist etwas klobig, aber man kann ihn an einer Ecke mit der Pinzette aufnehmen und dann auf den Nagel drücken. Ich habe auch hier keinen Nagelkleber benutzt, sondern alle Charms in den noch trocknenden Topcoat gedrückt. 


Paws by Eddie - 3D Nail Charms - Nautical Set

Natürlich will ich euch auch Bilder im Sonnenschein nicht vorenthalten :)


Paws by Eddie - 3D Nail Charms - Nautical Set



Paws by Eddie - 3D Nail Charms - Nautical Set


Paws by Eddie - 3D Nail Charms - Nautical Set


Paws by Eddie - 3D Nail Charms - Nautical Set


Paws by Eddie - 3D Nail Charms - Nautical Set



Alle Nieten zusammen würde ich so nie tragen, aber einzeln auf jeden Fall!! Ihr auch? Wie findet ihr die Charms und die Nagellacke? Ich bin ja ganz froh, dass die Gradients einigermaßen geklappt haben :D 

So, und wer jetzt alles gelesen hat, wird belohnt!
Fabienne hat einen Rabatt-Coupon für euch vorbereitet. Mit Anne15 bekommt ihr bis 30.09. in ihrem Shop 15% Rabatt! Ist das nicht der Knaller??

Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche.

Allerliebst,

Anne

*Die 3D Charms wurden mir kostenlos von Paws By Eddie zur Verfügung gestellt.

_________________________________________________________________________


Hey there,

today I have some other 3D Nail Charms from Paws by Eddie to present - again :D
This time I decided to show you some nautical charms that are available in two different sets: Nautical Nail Charms- Set 1 (3,25€) and Set 2 (3,50€) or the mermaid (2€). 
Application was good. I like the sea shells the most. They are super cute, super easy to apply and very tender :) The application of the Mermaid Charm wasn't that easy but still manageable. I used a pair of tweezers. The mermaid is pretty big - approx. 1,2cm. The starfish is a bit chunky but no problem for me, hihihi! :p
I didn't use nail glue but pressed them in the not-yet-dry topcoat. 
The charms are reusable. :)

The polishes I used are both from Paws by Eddie: "I'm not Bikini-Ready!" & "Don't Pick The Daffodils".

Let me know what you think about the Nail Charms in the comment section :) Do you own some? What shapes would you like to see as Nail Charms? 

Have a great week! 

Best,
Anne

Ps: With the code 'Anne15' you can get 15% off at Fabienne's Shop. Isn't that great?! :)

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schön, dieser Schimmer passt voll gut mit den Steinen zusammen ☼
    GLG Marie Louise, www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Design und tolle Farbkombi, aber solche großen Nieten sind nichts für mich :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich sommerliches Design! Da will ich doch glatt Urlaub. Nee, nicht Farin. Wobei... Aber ich will ans Meer :D Und das Gradient find ich toll, aber die Lacke sind ja sowieso total schön! ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Hach :) Ich steh im Moment voll auf Muscheln. ^^

    Ich glaube aber, dass ich eher die kleinsten aus deinem Post nehmen und die dann auf allen Fingern anbringen würde.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. That base is perfection with the charms!

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt! Die Basislacke passen super zu den zauberhaften Charms! ♥

    AntwortenLöschen