Montag, 3. August 2015

Eine Arie mit Charm(e) :)

LYZ Cosmetics - Aria


(English version at the end of the post!)

Hallo ihr Lieben,

erstmal ein großes Dankeschön an diejenigen, die letzten Dienstag an mich gedacht haben und Daumen gedrückt haben. Die Prüfung habe ich bestanden, yeahi!
Leider kommen jetzt die nächsten Hausarbeiten auf mich zu, aber immerhin eine Sachen abgehakt :)

Heute habe ich wieder etwas, wie ich finde, ganz besonderes für euch. Die allerliebste Fabienne hat mich gefragt, ob ich für sie ein paar 3D Nail Charms * aus ihrem Shop testen und fotografieren könnte. Normalerweise bin ich ja nicht so der Typ für großes Zeug auf den Nägeln. Kleine Nieten sind okay, aber so Riesenteile besitze ich gar nicht ^^ Trotzdem habe ich mich über ihre Nachricht sehr gefreut und ich dachte mir, ich könne es ja mal ausprobieren :p Heute seht ihr die Katzen-Variante. Ich war erstmal verwirrt, weil ich sie auf den ersten Blick nicht erkannt habe - ich dachte irgendwie ein ein kleines Mädchen mit Zopf :D Dann habe ich festgestellt, ich habe sie einfach falsch herum gehalten, hahahahaha. 
Der Kostenpunkt liegt übrigens bei 2€ für 2 Charms.

Oben: Sonnenschein / Unten: Schatten

Erst wollte ich die Katze in den Topcoat drücken, aber das hat irgendwie nicht so funktioniert. Also habe ich mit Nagelkleber gearbeitet. Süß sind sie ja auf jeden fall, aber ziemlich groß. Ich musste sie mit einer Pinzette platzieren, da der Wachstift vom BPS wohl etwas überfordert war ^^ Außerdem war es für mich schwer, die "Mitte" zu finden. Der Charm ist entweder nach links oder rechts abgerutscht und war deswegen immer irgendwie schief. Irgendwie habe ich es dann aber doch hinbekommen :D 


Den Mittelfinger habe ich mit der Honeycromb-Schablone von Svenjas Nail Art "abgeklebt" und den "Satin Matt" Topcoat von Essence aufgetragen. Irgendwie sieht man das auf den Fotos leider nicht soooo :(  Den Zeigefinger habe ich komplett mattiert - so ist der Nagellack auch ein echter Hingucker. Kleiner Finger und Ringfinger sind mit Topcoat.

LYZ Cosmetics - Aria
Mitte: Sonnenlicht / Links & Rechts: indirektes Sonnenlicht





Also für mich geht das so auch als Mädchen mit Zopf durch, oder nicht?:p

Und wer sich jetzt fragt - was für ein geiler Nagellack ist das bitte? Aria von LYZ Cosmetics!!! Ich sage euch - ein absolut geiles Teil. Nicht nur die Farbe ist super - er duftet auch noch :) Man riecht trotz Topcoat etwas. Mir persönlich gefällt der Duft allerdings nicht so und ich musste mir verschiedene Meinungen dazu bei meinen Kollegen einholen. Folgende Duftrichtungen standen zur Auswahl: "etwas fruchtiges, "Flieder", "Seife bei Oma" oder "Rosenseife". Auf der Website steht: The organic Japanese Ylang Ylang essential oil is infused in the lacquer to give it a fresh aromatic floral fragrance, yet delicate to your senses.
Der Nagellack an sich hat einen wunderschönen dunkelgrünen Ton und ist vollgepackt mit silbernen und goldenen Schimmerpigmenten / Microflakies. Je nach Licht schimmert er auch mal hellgrün :) 
Lackiert habe ich zwei dünne Schichten. Eine dickere hätte sicher auch ausgereicht. 
Die Bilder sind im indirekten Sonnenlicht aufgenommen wurden. In der Sonne glitzert "Aria" aber so was von - ich wäre fast vom Fahrrad gefallen :D

Links: Sonnenlicht / Rechts: Schatten




hier kann man den hellgrünen Schimmer erahnen :p



Was sagt ihr zu meinem kleinen Design? :) 
Wie steht ihr zu Nail Charms bwz. Nieten im allgemeinen?

Ich wünsche euch eine tolle Woche. Für mich geht es morgen ein paar Tage nach Hamburg. Ist mein erstes Mal dort - also immer her mit euren Geheimtips :p

Allerliebst,

Anne

Ps: Das Kätzchen ist mir leider schon nach einigen Stunden abgefallen. Bin allerdings auch unglücklich gegen die Stuhllehne gekommen :/ 

*Die 3D Charms wurden mir kostenlos von Paws By Eddie zur Verfügung gestellt.

_______________________________________________________________________

Hey Folks,

today I have the honor to present you some new awesome stuff from Paws by Eddie. When Fabienne asked me to try out her new 3D Nail Charms I felt so happy! I have actually never used anything like that before - only very small studs. For this post I decided to show you the charms which I accidentally mistook for little girls with braids, hahaha. On a closer look I realised they were cats instead ^^ 
I didn't really know how to use them but I ended up using nail glue and a pair of tweezers to put them on the nail. I had some difficulties with finding the right position but it kind of worked out ok in the end :p
Unfortunately the charm fell off after a couple of hours but that was probably due to the fact that I'm a bit clumsy. The cat charms are really really big so I think it's better to use them on special occasions or for special designs. I can't imagine they would survive cleaning the house or stuff like that. If you're interested you can get two charms for 2,00€. Fabienne ships worldwide and she will be adding new charms from time to time :)

If anyone was wondering - the nail polish I'm wearing is "Aria" by LYZ Cosmetics. A beautiful scented nail polish! (For the pictures I used two thin coats but you could get along with one big coat as well!)

Let me know what you think about Nail Charms in the comment section :) Do you own some? What things would you like to see as Nail Charms? 
Have a great week! 

Best,
Anne


Kommentare:

  1. Hmm, also solche riesen Dinger mag ich nicht so besonders auf dem Nagel. Da hängt man sich überall ein und halten tun sie bei mir auch nicht lange. Süß sind sie ja schon, trotzdem wären sie nix für mich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Farbe! :) Aber diese Schmuckstücke auf dem Nagel sind nix für mich. Die würden wahrscheinlich gar nicht lange halten. ^^ Oder ich würde ständig kniepeln. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist absolut umwerfend! Tolles Grün <3 Und er ist natürlich sold out T_T
    Ich finde die Katzen-Charms irgendwie süß (ja, könnte auch ein kleines Mädchen sein), aber mir wäre das zu groß. Ich würde überall hängen bleiben – das passiert mir ja schon mit kleinen Nieten. Wie macht man sich mit einem Charm die Haare?

    AntwortenLöschen
  4. Also der Lack ist wunderschön, aber mit solchen Tönen kriegt man mich ja immer.
    Zu dem Nail-Charm.. Mh.. ja. Die Idee ist ja nett, aber für den Alltag völlig unbrauchbar. In einer kleinen und flachen Variante aber sicherlich sehr hübsch anzusehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde solche Charmes sehen immer toll aus, aber für den Alltag muss das wirklich unpraktisch sein, bei mir halten ja Nieten kaum mal einen Tag durch, weil ich immer in meinen Haaren hängen bleibe^^ Wären sie etwas flacher und an den Nagel angepasst, wäre das schon eher etwas :)

    AntwortenLöschen
  6. Witziger Titel und süßer Charm! Für mich wäre solch ein größes Stück aber auch nichts, würde mich wahrscheinlich bei der Arbeit stören, auch wenn es schick aussieht :/. Ich träge selten, aber wenn, eher dezente Nieten, keine Charms. Dafür gefällt mir der Nagellakc auch sehr sehr gut, tolles Grün!!!

    lg Neru <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für ein schönes Design. Die Charmes sehen wirklich toll aus und sind ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen