Montag, 17. August 2015

Das majestätische Biest!

Paws by Eddie - 3D Nail Charm - Unicorn - Silver
(English version below)

Hallo Hallo Hallöchen!

Ich hoffe, diese Woche bringt uns ein bisschen Abkühlung vom heißen Sommer. Irgendwann ist ja auch mal gut :p
Manchen hängt es vielleicht schon zum Hals raus, aber auch heute gibt es wieder einen 3D Nail Charm von Paws by Eddie zu bewundern :) Ich hab auch nicht mehr soooo viele, also bald gibt's wieder was anderes. Und wen es stört, der muss es ja nicht lesen :p
Heute habe ich mich dazu entschieden, euch die Unicorn Charms* zu zeigen. Ich habe ein goldenes und ein silbernes Einhorn bekommen. Da mir danach war, habe ich mal gemessen ^^ Von links nach rechts ist es 1cm lang und von der Einhornspitze bis zur hintersten Hufe sind es circa 1,4cm. Also nichts für kurze Nägel.


im Sonnenschein :)

Die Charms sind auch nicht so dick. Trotzdem war der Wachsstift vom BPS wieder überfordert :D Das Einhorn liegt aber gut in der Hand, sodass ich es einfach zwischen die Finger genommen und auf den frisch lackierten Nagel gedrückt habe. Gehalten hat das Ganze dann zwei Tage. Nach einem kleinen Mittagsschläfchen war der Charm dann plötzlich verschollen ^^
Ihr bekommt die Charms für 2,00€ - entweder beide Farben oder nur gold bzw. nur silber :)




Warum ich mich genau für den Unicorn Charm entschieden habe, fragt ihr euch jetzt? Das lag daran, dass ich letzte Woche ein Päckchen von Grim and Glamorous bekommen habe. Darin war, neben einigen Mani Bombs, auch ein kleiner Nagellack dabei: "Some Majestic Beast". Ich bin ja ein bisschen traurig, dass ich mir "nur" die Miniversion geholt habe. Er ist nämlich wirklich bezaubernd! Er wird wie folgt beschrieben:
"Some Majestic Beast has a gray-leaning, lavender/periwinkle, holographic base filled with sparkling pink, blue, and holographic glitters as well as iridescent squares, white squares, neon pink micro hexes--the list goes on!! So much pretty to look at!"

Also alles drin, was ein Mädchen glücklich macht :) Schaut euch nur diesen Macro Shot an. *_*


Und wenn ein Einhorn kein wunderschönes, majestätisches Tier ist, dann weiß ich's auch nicht! 

Da so viele schöne rosane Glitzerpartikel in dem Lack enthalten sind, habe ich mich (nach Absprache mit Jessica^^)  dazu entschieden, einen Akzentnagel in der Farbe zu lackieren. Dabei ist meine / unsere Wahl auf "Lilac" (Nr. 652) von KIKO aus der Cupcake Reihe gefallen. Den find ich ja auch echt schööööön! Von beiden Lacken habe ich jeweils zwei Schichten lackiert. "Some Majestic Beast" ist zusätzlich noch mit Topcoat versiegelt.

Lasst die Bilder einfach mal auf euch wirken :)

Paws by Eddie - 3D Nail Charm - Unicorn - Silver


Paws by Eddie - 3D Nail Charm - Unicorn - Silver


Paws by Eddie - 3D Nail Charm - Unicorn - Silver


Paws by Eddie - 3D Nail Charm - Unicorn - Silver


Paws by Eddie - 3D Nail Charm - Unicorn - Silver

Zum Schluss noch ein Einzelfoto von "Lilac" und dem Einhorn. Wunderschön, wie ich finde :)

KIKO - 562 - Cupcake Polish

Was sagt ihr? Ja oder Nein? 
Ich bin jedenfalls ganz verzückt. Vor allem von dem tollen Nagellack! Und jetzt hopp hopp - alle mal den Online Shop von Grim and Glamorous durchforsten :)

Ich wünsche euch eine tolle Woche. Bei mir ist wieder Hausarbeit schreiben angesagt….

Allerliebst,

Anne 

*Die 3D Charms wurden mir kostenlos von Paws By Eddie zur Verfügung gestellt.

_________________________________________________________________________

Hey Folks,

today I have some other 3D Nail Charms from Paws by Eddie to present. I hope you are not tired of seeing them yet because I have a couple more to show you :p The Unicorn Charms are super cute. I decided to use the silver one first. It is approx. 1 cm long (from left to right) and 1,4cm high (from the top of the unicorn horn to the hoofs) so nothing for short nails ;)
Application was good. I pressed them in the not-yet-dry nail polish and the charm lasted for two days. I did a little nap in the afternoon and afterwards it was somehow gone. (strange things going on here lately ^^)

I'm wearing two easy peasy coats of "Some Majestic Beast" from Grim and Glamorous (with topcoat) and number 652 "Lilac" from KIKO on my ring finger.
Isn't the polish just awesome? And I like the unicorn even more - it's super cute!

Let me know what you think about Nail Charms in the comment section :) Do you own some? What shapes would you like to see as Nail Charms? 

Have a great week! 

Best,
Anne

Ps: They are available for 2€.

Kommentare:

  1. Wuuuunderbarer Lack! :) Und die Charm Einhörner sind wirklich süß, aber ich bleib dabei - wohl nix für mich. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wirklich toll! Ich liebe Einhörner. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Farblich haben wir da definitiv die richtige Wahl getroffen! Der "Some Majestic Beast" ist wirklich toll, auch genau mein Beuteschema ;) <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Charms sind wirklich süß ^_^ Für meine Nägel sind die aber leider zu groß :O Ach ja...Some Majestic Beast. Was für ein Name :D Und geile Farbe :)

    AntwortenLöschen
  5. I love grey and pink together. Especially when there are textured polishes and unicorns involved :)

    AntwortenLöschen
  6. Hahah, ach wie cool ist das denn :D
    Eine echt coole und interessante Idee :) gefällt mir super^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen