Sonntag, 23. August 2015

Fuchsia-Liebe


 Hallo ihr Lieben,

mein Zeitmanagement war am Freitag mal wieder überragend, sodass ich es nicht geschafft habe, den Post zu verfassen. Deswegen gibt es mich heute einen Tag später als gewohnt.

Vor kurzem brachte Moyou Mandala-Platten raus. Ich musste unbedingt eine von diesen haben. Außerdem habe ich noch zwei weitere Platten und einen Sticky Stamper bestellt, weil ich das Stampen nie so wirklich hinbekommen habe.

Als die Platten dann endlich bei mir ankamen, musste ich natürlich sofort losstempeln. Als Base habe ich Cupcake Polish - Back To The Fuchsia lackiert, ein schönes Barbiesrosa mit Holoeffekt (Leider wollte die Sonne nicht so wie ich, deswegen kann ich auch den Holoeffekt nicht zeigen.) Den Lack hat mir Hypnotic Polish versehentlich geschickt und ich durfte ihn behalten. Und der Lack ist wirklich toll. Ich werde mir definitiv noch mehr Cupcake Polishes bestellen.
Gestempelt habe ich mit einem pinken Lack von Kiko und der Fashionista Plate 11, die eine Fullcover-Platte mit Paisley- und Bluemenmustern ist.

Und wie ihr seht, hat das Stempeln wunderbar geklappt. Ein paar Fehlerchen sind noch drin, die sieht man dank dem Muster aber nicht. Ich bin schwer begeistert von dem Sticky Stamper! Ich habe auch schon gehört, dass er besser sein als der original Creative Stamper. Leider habe ich keinen Vergleich.









Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Ich werde heute Koffer packen, weil es für mich ein paar Tage nach Strasbourg (und zu Sephora!) geht.

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Richtig toll! :) Die Farbe, das Stamping... *hach*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Design, tolle Farbkombi und der Baselack gefällt mir richtig gut (kannte die Marke bis jetzt noch gar nicht) :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das gefällt mir auch sehr! Welche MoYou Platte ist das denn genau?

    chastity

    AntwortenLöschen