Mittwoch, 26. August 2015

Dot Painting


Hallöchen!

Ich wollte mich wenigstens mal wieder mit ein paar Bildern zu Wort melden ;-)
Auf die Idee bin ich glaub ich in den Pfingstferien bei meinen Unterrichtsvorbereitungen gekommen :-)
Angelehnt ist das Design an die Dot Paiting Technik der Aborigines. Ich habe zunächst den Baselack lackiert und anschließend die Pünktchen mit zwei Nailartpens gemacht.



Ich versuche in Zukunft wenigstens ab und zu mal was von mir hören zu lassen, aber das Referendariat spannt mich zeitlich wirklich sehr ein. Ich gebe mein Bestes :-)

Wie gefällt euch das Nailart?

Habt einen schönen Tag,
Naddl.

Kommentare:

  1. Das Design sieht richtig schön aus! ❤

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Design! Simpel, macht aber trotzdem was her.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen