Samstag, 15. August 2015

Blossom Dandy - Besser spät als nie!



Hallo ihr Lieben,

schon als die Flowerista-LE von Essie im Frühjahr herauskam, habe ich mit einigen Lacken geliebäugelt. Ich war allerdings zu spät im DM meines Vertrauens und alle Lacke waren schon weg. Vor ein paar Wochen hatte ich auch das Mini-Set bei TK Maxx in der Hand, aber irgendwie kaufe ich nicht gerne Lacke, die ich am Ende nicht lackiere, da ich eigentlich nur Blossom Dandy und Flowerista haben wollte.
Und nun habe ich die beiden Lacke günstig entdeckt und musste natürlich sofort zuschlagen.

Jetzt weiß ich auch, wieso die LE so gehypt wurde. Die beiden Lacke sind einfach wunderschön!
Heute zeige ich euch also Blossom Dandy, falls ihr nach bestimmt vielen Blogposts vor einigen Monaten schon wieder vergessen habt, wie er aussieht.

Nach zwei Schichten deckt Blossom Dandy schon, der ja dem Mint Candy Apple sehr ähnlich ist. (Ich hab keinen direkten Vergleich gemacht.) MCA braucht bei mir drei Schichten. Allerdings ist meiner auch schon drei Jahre alt. Vielleicht lässt sich mein MCA auch deutlich mehr unterscheiden von Blossom Dandy, bei den vielen Versionen des Lackes.
Und weil mir mal wieder nach Nieten war, habe ich mal große Rauten auf die Nägel geklebt. An meiner rechten Hand gingen diese allerdings schon nach einem Tag ab.

Gerade laufe ich wieder nackt auf den Nägeln rum. Lackiert ihr auch so ungern bei der Hitze die Nägel? Bei uns sie hoffentlich jetzt vorbei, zumindest regnet es ordentlich draußen.



 


Ich wünsche euch einen schönen (vielleicht kühleren) Samstag!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, vor allem mit den Nieten. :) Ich warte jetzt seit Wochen auf die Abkühlung. Diese unnormale, andauernde Hitze vertrage ich einfach nicht... :(

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr!
      Ich bin auch kein großer Freund dieser Hitze, aber ein Glück sind es bei uns heute angenehme 26 Grad. So kann Sommer für mich immer sein.

      Löschen
  2. Sieht super aus :)
    Ich geh hier auch ein. Morgen und Montag sollen es aber mal nur 22 Grad oder so werden. Ich kann es kaum erwarten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :*
      Ah, dann kommen wohl die dicken Gewitterwolken heute noch zu euch. Bei uns ist es schon deutlich kälter. Das ist so angenehm!

      Löschen