Montag, 27. Juli 2015

Twin Nails mit Jessica :)


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es gleich zwei Premieren :p 
1. Ich habe ein Dotting Tool benutzt 
2. Es gibt Twin-Nails zu sehen *jippie*

Meine liebste Jessica und ich haben schon seit einiger Zeit über Twin Nails nachgedacht, aber nie sind wir zwecks Design auf einen Nenner gekommen :D Irgendwann hatte ich mir mal dieses Design von Nail Escapades abgespeichert:



Kopieren wollten wir das Design natürlich nicht zu 100% (auch wenn ich darauf mega Bock habe und es wahrscheinlich noch machen werde, weil's einfach soooo schön aussieht ^^). Das erste Hindernis war die Farbwahl. Nach einiger Überlegung haben wir uns für "Call of a Bluebell" von Kaleidoscope entschieden. Als zweite Farbe haben wir uns für gold entschieden: Ich habe mal wieder "Mingle with Kringle" von China Glaze benutzt :)
Anstelle der gerade Streifen haben wir Keile von Svenjas Nailart benutzt und diese auf Mittel- und Ringfinger (jeweils umgedreht) aufgeklebt. Und dann kam endlich auch mal mein Dotting Tool zum Einsatz, was ich vor Ewigkeiten mal über Kleiderkreisel erstanden habe :D Schwer ist es nicht, aber üben muss ich trotzdem noch ein bisschen :p
Ich habe dann alles noch mit Topcoat versiegelt. 


China Glaze - Mingle with Kringle


China Glaze - Mingle with Kringle


China Glaze - Mingle with Kringle


China Glaze - Mingle with Kringle


China Glaze - Mingle with Kringle


China Glaze - Mingle with Kringle


China Glaze - Mingle with Kringle


China Glaze - Mingle with Kringle


China Glaze - Mingle with Kringle
Profi-Handy-Foto… Nicht!

So, ich muss sagen, ich finde unsere Kreation ziemlich cool :D Oder seid ihr da anderer Meinung?

Schaut doch auch mal auf theanatomyofpolish.blogspot.de vorbei, um Jessicas Bilder zu bewundern :)

Allerliebst,

Anne

Ps: Alle bitte morgen 9.10 Uhr mal Daumen drücken für meine mündliche Prüfung <3 

Kommentare:

  1. Wow, ich find das Design sehr schön und gefällt mir insgesamt viel besser als das "original" ☺️
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! :) Die Farbkombi finde ich ja eh total geil, aber auch die Umsetzung mit dem Design ist wirklich toll!^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein schönes Nageldesign. Es ist dir wirklich gelungen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Richtig richtig cool sogar! <3
    Der Kaleidoscope ist der absolute Hammer und die Farben passen so richtig schön zusammen. Tolle Idee habt ihr da gehabt!

    AntwortenLöschen
  5. Schön! I love how you two took the idea of "twin nails" and each did a different spin!

    AntwortenLöschen
  6. Hey, toller Beitrag! Macht richtig Spaß ihn zu lesen :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! Ich freue mich immer über liebe neue Leser!
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen