Samstag, 11. Juli 2015

Nelken in Türkis


 Hallo ihr Lieben,

heute gibt es von mir einen Lack, der es trotz Post-Streik erfolgreich zu mir geschafft hat.
Bei Hypnotic Polish haben ich vor ein paar Wochen bestellt und leider schickte man mir erst den falschen Lack zu. Aber kein Problem, ich habe sofort Ersatz bekommen und konnte den anderen Lack behalten (der auch wirklich schön ist).

Meine Wahl fiel auf What's in Carnation? von Cupcake Polish. Um Cupcake Polishes bin ich schon lange herumgeschlichen und bis jetzt hatte ich noch keinen türkisfarbenen Holo. Leider kann ich mir den Namen nicht so ganz erklären. Seit wann sind Nelken türkis? Oder ich verstehe das Wortspiel einfach nicht. Vielleicht kann es mir ja einer von euch erklären :D
Der Lack lässt sich wunderbar auftragen ohne Probleme, trocknet schnell und hält wirklich lange! Der Holoeffekt ist nicht ganz so BÄM! sondern eher bäm. Aber das ist ok, ich finde den Lack wirklich sehr schön.

Hier seht ihr übrigens im Hintergrund meine selbstgepflanzten Blumen. Mein grüner Daumen ist eigentlich eher schwarz, den jede Pflanze, die ich je besessen habe, geht kaputt. :D Dieses Jahr habe ich mich dann mal an Blumen für den Balkon gewagt. Außerdem hab ich Kräuter und Blumen gesät. Der Basilikum ist riesig! Und hoffentlich blühen auch bald meine Sonnenblumen. Vielleicht schaffen sie es dann auch mal mit auf ein Foto.







Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe und toller Effekt! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus! :)
    Ich habe seit heute auch zwei Lacke von Cupcake Polish. :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen