Montag, 20. Juli 2015

Smitten Polish I Elixir



Hallo Hallo!

Heute gibt es ein ganz besonderes Schätzchen aus meiner Sammlung. Ich kann euch nicht genau sagen, wann ich diesen Lack bestellt habe, aber ich weiß, dass es bestimmt schon eeeewig (>1 Jahr) her ist und erst jetzt habe ich ihn lackiert :D Es handelt sich um ein Store Exclusive von Hypnotic Polish: "Elixir" von Smitten Polish. Am Wochenende war mir irgendwie nach Glitzer und Holo (sowas mal aus meinem Mund zu hören, hätte ich auch nie gedacht, hahaha). Da ist "Elixir" doch der perfekte Lack gewesen :) 

Er ist in meinen Augen dunkelgrün mit einem starken petrol Schimmer. Andere Blogger und Hypnotic Polish bezeichnen ihn als dark teal green. Er trocknet leicht matt und mit einer minimal rauen Oberfläche. Da ich eigentlich noch mehr mit dem Lack vor hatte (habe ich zeitlich dieses mal aber leider nicht geschafft), habe ich keinen Topcoat lackiert. Ich mag ja so leicht raue Oberflächen eh ;) Mit Topcoat hätte er vielleicht noch mehr geglitzert und gefunkelt, aber er ist auch so schon ziemlich genial. Nach drei Tagen ist auch noch keine Tipwear zu sehen! 
Ich habe zwei Schichten lackiert - ging völlig problemlos :) :) :)

Und jetzt aufgepasst - es funkeeeeeeeeeelt!










Aber auch im indirekten Sonnenlicht ist "Elixir" eine wahre Schönheit!








Knaller, oder?
Hat denn noch jemand von euch damals bei Hypnotic Polish zugeschlagen? Wenn nicht, dann hop hop - noch ist "Elixir"verfügbar :)

Ich wünsche euch eine tolle Woche. 

Allerliebst,

Anne


Kommentare:

  1. Knaller :) Wirklich ein toller Lack, der mir auch gefallen würde!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn auch und auch schon verbloggt - aber bei mir sind die Bilder nicht so schön funkelig geworden :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Er ist wundervoll! ♥
    Ich bin eh dabei, eine Schwäche für Smitten Polish zu entwickeln, da kommt mir der Lack gerade recht. :D

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toller Lack! Sollte wohl doch noch auf meine Liste.
    Ich bin ja bei so Gefunkel und Glitzer ebenfalls immer ein bisschen skeptisch. Es darf bloß nicht zu viel Glitzer haben. :D aber die Farbe ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ne tolle Farbe! Glitzer geht ja immer!

    AntwortenLöschen
  6. Oooh ist der schön! Smitten Polish macht so himmlische Lacke, ne. Wahnsinn! *.*

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! :) Ich hab ihn nicht und ich hab meine Holos auch lieber glatt - naja, mit Ausnahmen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  8. What a stunning polish. I love your swatches.

    AntwortenLöschen