Samstag, 25. Juli 2015

Pastell Konfetti


Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder zurück. Irgendwie habe ich es letzte Woche total vergessen etwas zu posten. Es tut mir sehr leid!

Die Woche war ich bei meiner Oma, weil sie Geburtstag hatte. Und da meine Oma gedecktere Farben bevorzugt, habe ich auch welche für meine Nägel gewählt.
Auf dem Daumen, dem Zeigefinger und kleinen Finger habe ich Essie - Fiji lackiert, auf den beiden anderen Fingern Love, Angeline - Pick A Card, Pick Any Card.
Ich mag die Kombination. Eigentlich trage ich im Sommer lieber Neon, aber ausnahmsweise war auch mal Pastell ok.








Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Uiii was für ein genialer Nagellack. Die Farbe gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wirklich süß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Super süß und sehr schön! In der Kombination auch schön zurückhaltend, gefällt mir :)
    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
  4. Hey, toller Beitrag! Der Nagellack gefällt mir richtig gut!
    Würde mich über einen Besuch von dir freuen! Freue mich immer über neue Leser.
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen