Montag, 6. Juli 2015

Mck Fresh Nail Attire I Dead House



Hallo ihr Lieben,

habt ihr das wahnsinnig heiße Wochenende überstanden? Für mich ist so eine Hitze ja leider nichts, ich verbarrikadier mich dann lieber in der Wohnung :P

Vor zwei Wochen habe ich euch ja bereits "Seaweed Symphony" von Mck Fresh Mail Attire gezeigt. Da ich von dem Lack so begeistert war, habe ich direkt im Anschluss meine anderen Exemplare lackiert :p Auf Instagram habe ich bereits "Chinchen Gargoyle" gezeigt und heute geht es weiter mit "Dead House". Er ist Teil der Goosebumps Collection, die von der gleichnamigen Bücherreihe von R.L. Stine inspiriert wurde. Eine Reihe mit Horrorgeschichten für Kinder. Hier seht ihr das Cover des Buches:


Tatsächlich sehe ich einige Parallelen zu dem Nagellack :D Dieser hat nämlich eine schwarze Base mit blauen und roasanen Flakies und Schimmer. 
Ich habe zwei Schichten lackiert - ging ohne Probleme. Ausserdem habe ich keinen Topcoat aufgetragen, da ich das semi-matte Finish ziemlich genial fand! Ablackieren war auch überhaupt gar kein Problem!

So, Bilderflut :)

Oben: Indirektes Tageslicht / Unten: Im Sonnenschein















Mein neuer Lieblingsbecher von einer ganz liebe Freundin :) Da hab ich gerade meine selbst gemachte Zitronenlimo draus genossen :p

Was sagt ihr? Seid ihr auch so begeistert? Ich muss ja zugeben, die nächste Lieferung MckFreshies ist auch schon auf dem Weg zu mir :D Darin ist ein weiterer Lack aus der Goosebumps Reihe enthalten und ich bin schon ziemlich gespannt, ob der mich dann auch so vom Hocker haut :)

Ich wünsche euch eine angenehme Woche.

Allerliebst,

Anne 

Kommentare:

  1. Der Lack ist ja wirklich genial! :) Und die Tasse auch. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ah, was hab ich die Gänsehaut Bücher früher geliebt und verschlungen..herrlich. Die Marke kannte ich noch gar nicht. Sehr schick! und die Tasse, die ist wirklich auch sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah Anne, der ist wirklich mega! <3

    AntwortenLöschen