Mittwoch, 1. Juli 2015

Essie | Chillato


Huhu!

Als ich die ersten Vorschaubilder der Essiesommerkollektion sah, war für mich klar - Chillato muss bei mir einziehen. Dieser Lack entspricht total meinem Beuteschema, eine Mischung aus gelb und hellem grün, einerseits pastellartig, andererseits irgendwie auch knallig.

Letzte Woche konnte ich dann bei Müller zuschlagen, inklusive den 20 % Rabatt :-)

Und da ich neue Lacke immer möglichst sofort lackieren will/muss, durfte er auch direkt amWochenende auf meine Nägel.
Für das zu sehende Ergebnis habe ich 3 dünne Schichten lackiert. Ich habe schon öfters gelesen, dass Chillato zickig sein soll, war er bei mir aber überhaupt nicht (er benötigt halt nur 3 Schichten).

Wie ihr seht - ich bin restlos begeistert (bis auf die Deckkraft ;-)), für mich mein absoluter Sommerfavorit.





Ich überlege ja noch, ob ich mir auch noch den Saltwater Happy zulegen soll. Was meint ihr?

Genießt das schöne Wetter,
Naddl.

1 Kommentar:

  1. Gott er ist ja momentan überall zu sehen und eigentlich war ich fest davon überzeugt, dass ich ihn nicht nicht nicht brauche aber irgendwie - befürchte ich jetzt doch, dass ich wenn ich ihn irgendwo stehen sehe, ihn auch mitnehmen werde... :D Er steht dir wirklich ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen