Donnerstag, 9. Juli 2015

Banana! Äh. Ananas.







Hallo ihr Lieben!

Tut mir echt Leid, dass ihr momentan so gar nichts von mir hört und seht - aber ich bin mit Praktikum, Pendeln und Hausarbeiten (und dieser Hitze!) so ziemlich ausgelastet.

Dafür gibt's heute was Besonderes: Ich habe zum ersten Mal bei den lieben #maniswappies mitgepinselt - und zwar ein Design der zauberhaften lieve91!



Da ich nachher mit meinen Lieben in die Minions gehe, spukt als ein großes BANANAA! durch meinen Kopf, während ich diese Zeilen tippe. Dabei geht es hier doch um etwas (ganz) Anderes: ANANAS! (wie sich das wohl anhören würde?)

Jedenfalls war es eine ziemliche Herausforderung und hat auch zwei Versuche gebraucht, bis ich zufrieden war.

Was habe ich benutzt?

Einen mint-hellgrünen Lack von Manhattan (den ich natürlich nicht mitgenommen habe, also leider keine Ahnung welche Nummer der Gute hat), Wild White Ways von Essence, Yellow (269) von Kiko und Firey Island (? intelligente Leute vergessen leider auch hiervon den Namen!) von Sally Hansen.
Insgesamt ist das Grün ein wenig zu blass und das Orange ein wenig zu knallig, aber was soll's!

Zum "Zeichnen" habe ich übrigens einen gekürzten Striper von Essence und einen Pinsel aus einem Set vom Born Pretty Store benutzt (der Rest des Sets hat sich leider irgendwie in Luft aufgelöst..).

So und nun zur Bilderflut!











Was sagt ihr zu den Bananas! - Äh, Ananas?
Eure Älono

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du jetzt auch bei uns mitmachst! Ich mag deine Ananas echt gerne, aber kannst für ein nächstes Design ja ruhig Bananen vorschlagen. ;)

    AntwortenLöschen