Montag, 13. Juli 2015

A England I Incense Burner aufgepeppt :)



Hallo ihr Lieben :)

Ich hoffe, ihr hattet ein erholsames Wochenende. Diese Woche hatte ich eine kleine Schaffenskrise - ich hatte keine Ahnung, was ich euch heute zeigen will. Ich hab dann mal geschaut, welche unlackierten Lacke so rumstehen (Ich hab immer ein paar auf dem Schreibtisch stehen, die ich unbedingt zeitnah lackieren will^^) und da ist mir "Incense Burner" von A England in die Hände gefallen :) Gekauft habe ich diese Schönheit über Hypnotic Polish. Übersetzt heißt der Lack übrigens "Weihrauchschwenker" oder "Räuchergefäß" :D 
Eigentlich wollte ich ihn einfach pur zeigen, aber das war mir dann doch etwas zu öde :D Also habe ich in meiner Water Decals "Kiste" gewühlt und diese schönen vom BPS gefunden. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich genau die gleichen Decals auch bei meinem allerersten Post bei den Handsome Girls benutzt habe. Man, das ist schon wieder über ein halbes Jahr her. Wie die Zeit vergeht. Ok, genug in Erinnerungen geschwelgt. Außerdem habe ich auf dem Mittelfinger noch kleine Nieten (ebenfalls vom BPS) angebracht, nachdem ich mit Hilfe von Svenjas Schablone ein keilförmiges Cut Out gemacht habe. 

"Incense Burner" ist wunderschön: "Velvety, mysterious and hypnotic dark plum with the chromatic diversity of brown, green, mauve reflections of an antique bronze vessel". Dazu habe ich nichts mehr hinzuzufügen :D Außer, dass er in der Wohnung eher nach braun mit goldenem Schimmer aussah. Als ich mit dem Rad zur Arbeit gefahren bin, war er aber schimmernd lila. Ich wäre fast vom Fahrrad gefallen, so eine tolle Farbe!
Lackiert habe ich nur eine (!!!!) Schicht mit Topcoat. 

Und jetzt Achtung, Bilderfluuuuut! 


Links: Sonne / Rechts: Schatten




















Schöööön, oder? Habt ihr bei der aktuellen Kollektion von A England auch zugeschlagen?
Für mich startet jetzt die letzte Uniwoche für diese Semester. Danach geht es los. Hausarbeiten en masse…. 

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche :)

Allerliebst,

Anne 

Ps: Übrigens bekommt ihr mit unserem Code SLBQ10 10% auf das gesamte Sortiment beim BPS :)

Kommentare:

  1. Der ist wirklich schön <3 auch deine gepimpte Version gefällt mir! Ich hab mir Proserpine und Captive Goddess aus der Kollektion geholt :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich ganz toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Fotos, Anne, ganz klasse <3

    AntwortenLöschen