Montag, 15. Juni 2015

Suite Retreat | It's gonna be blurple!




Hallo ihr Lieben :)

Da ich es letzte Woche irgendwie nicht auf die Reihe bekommen habe (und die liebe Anne mit kurzen Nägeln zu kämpfen hat(, müsst ihr mich heute (ausnahmsweise) auch einmal montags ertragen.

Erstanden habe ich das Schmuckstück "Suite Retreat" aus der "Resort Collection" von Essie vor etwas mehr als einer Woche bei der 20%-Aktion von Müller (oder eher gesagt, hat Handsome Carlo ihn mir ausgegeben :)
Essie selbst sagt: "Sommerlich frisch. Der cremig deckende Nagellack im traumhaften Kornblumenblau lässt bei jedem Pinselstrich an ein wunderschönes Strandhaus mit Meerblick denken."
Auf jeden Fall eine Farbe, die ich so (wirklich!) noch nicht in meiner (klitzekleinen) Sammlung hatte.
Gedeckt hat "Suite Retreat" problemlos mit zwei Schichten und ich musste innerhalb der vier Tage, die ich ihn auf den Nägeln hatte, nur minimal ein, zwei Ecken ausbessern.

Da ich mal wieder Lust auf stampen hatte, habe ich mir fix noch "Lovely Daughter" von p2, ein hübsches taubenblau (?) und "Blue Rhapsody" von essie, ein bläulicher Metallic-Lack, und "Fashionista 05" von Moyou geschnappt und mich an meinem ersten Doppelstamping versucht. (Ich weiß noch nicht so 100%ig, was ich davon halten soll - "Lovely Daughter" geht doch etwas unter...)

Nun aber zum Bilderberg!














Was haltet ihr vom Doppelstamping?
Und habt ihr euch was von den neuen Essies gegönnt?
Eure Älono

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Hast du gut hinbekommen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich mir auch geholt <3 So schön!

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr schöne Farbe, wirklich! Und tatsächlich einzigartig in den Lacksammlungen dieser Welt, würde ich auch behaupten ;)
    Hast du prima kombiniert! *-*

    AntwortenLöschen