Montag, 22. Juni 2015

Seaweed Symphony I MckFresh Nail Attire



Hallo ihr Lieben,

wenn ihr das lest, bin ich gerade in Amsterdam :) Ich gönne mir mit meiner besten Freundin ein paar freie Tage. 
Natürlich wollte ich nicht schon wieder ein Posting verpassen, also bekommt ihr heute wieder was schönes von mir zu sehen. Einige Nägel haben sich in der letzten Woche verabschiedet, aber ich denke, so langsam sind sie wieder vorzeigbar :)
Ich habe mich entschieden, endlich mal meine MckFresh Nagellacke auszuprobieren. Kaufen kann man die australischen Lacke bei Etsy. Versand ging eigentlich auch relativ schnell und ohne Zoll :)
Meine Wahl ist auf Seaweed Symphony gefallen. Ein wunderschöner hellgrüner Nagellack mit goldenem Schimmer und goldenen Flakies. Perfekt für den Sommer :) :) :)

Ich habe zwei Schichten ohne Topcoat lackiert. Trocknungszeit hat deswegen etwas länger gedauert, aber nach einem kleinen Mittagsschläfchen war alles trocken :p Nach drei Tagen war immer noch keine Tipwear in Sicht. Ein wahres Träumchen also :) Die Bilder werden ihm nicht ganz gerecht, er ist eigentlich total schön hellgrün.

Also haltet euch fest: BILDERFLUT!










mit Blitz





Ich wollte auch mal so ein cooles Foto wie Anastasia schießen, aber da muss ich wohl noch üben ^^
Gibt es denn jemanden unter euch, der diese tolle Marke schon kennt? Ich werde in den nächsten Tagen die anderen Nagellacke ausprobieren und euch natürlich auch zeigen :)
Schaut doch mal auf der Facebook Seite und im Shop vorbei, es lohnt sich!

Wie findet ihr diesen Traum in Grün?

Ich wünsche euch eine tolle Woche und liebe Grüße aus Amsterdam.

Allerliebst,

Anne 



Kommentare:

  1. Vor zwei Wochen war ich auch in Amsterdam :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß. Mir gefällt der Lack übrigens auch supergut!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooler Lack! Obwohl ich mich wahrscheinlich komisch fühlen würde damit :D Die Fotos sind richtig schön anzusehen! :)
    Viel Spaß in Amsterdam, genieß deine freie Zeit!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in deiner Auszeit! :) Der Lack ist klasse - tolle Farbe und super Effekt. Und mal von einer Marke, die ich auch noch nicht gesehen habe. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll! Die Marke gehe ich gleich mal auskundschaften. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist total hübsch, gefällt mir sehr gut. Die Marke kannte ich bisher noch gar nicht.

    Viel Spaß in Amsterdam :D

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ein Traum von einem Lack <3 Der ist wirklich ganz zauberhaft^^

    AntwortenLöschen