Montag, 29. Juni 2015

Zuckerstreusel!



Hallo Hallo,

erstmal vielen lieben Dank noch für eure lieben Worte letzte Woche! Amsterdam war wirklich sehr schön und ich hatte zwei sehr schöne Tage! Jetzt hat mich aber der Alltag wieder gepackt und in der Uni geht's so langsam in Richtung Prüfung und Hausarbeiten :( Aber für euch finde ich doch immer ein bisschen Zeit zum lackieren ;)
Der heutige Star: "Sprinkles" von Renaissance Cosmetics. Übersetzt heißt das Streusel. Finde ich irgendwie total passend! In einer weißen Base schwimmen bunte Partikel - gelb,grün,blau,rot,lila und und und! Ich habe zwei Schichten lackiert. Der Auftrag war unkompliziert und man musste nicht nach den Partikeln fischen. Ich habe allerdings Topcoat lackiert, ohne wäre es etwas hubbelig gewesen.
Außerdem wollte ich mal wieder meine Water Decals benutzen. Dazu habe ich auf dem Ringfinger Water Decals vom BPS angebracht. An der linken Hand war das eher ein Feil, wie man auf den Fotos gut erkennen kann :D  Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :p

So, und jetzt genug mit dem Worten - ich lasse die Bilder sprechen!



















So, und wer jetzt nicht total hin und weg ist, hat keine Ahnung! :D 
Zur Zeit ist der Shop leider geschlossen, aber sie sind bald zurück - hoffentlich mit ganz tollen Nagellacken :)

Ich wünsche euch eine tolle Woche! Es soll ja wieder etwas wärmer werden, da holen bestimmt viele von euch ihre Neon-Lacke raus. Darauf bin ich schon sehr gespannt :)

Allerliebst,

Anne

Kommentare:

  1. der Lack gefällt mir total gut. Die Water Decals habe ich auch. Die find ich richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht wirklich super süß aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist so niedlich ♥ da bekommt man gleich gute Laune.

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Nagellack muss ich sofort an meinen Lieblingsdonut denken, mit weißer Glasur und bunten Streuseln :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ihn total süß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack und die Kombi mit den Water Decals gefallen mir an Dir richtig gut ❤ - für mich kann ich mir den Lack allerdings nicht so recht vorstellen.

    AntwortenLöschen
  7. This is the perfect speckled mani!

    AntwortenLöschen
  8. This polish is adorable, although Zuckerstreusel is a much more fun word than Sprinkles!! I just placed my first order from Renaissance recently, I'm really looking forward to trying them out.

    AntwortenLöschen