Dienstag, 2. Juni 2015

Paws by Eddie I Sommer Collection (Part 2)




Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch gestern hier schon Blue Hawaiian, Frozen Margarita und Moscow Mule aus der Sommer Collection von Paws By Eddie vorgestellt habe, kommen heute nun die letzten beiden aus der Cocktails by the Sea Kollektion: Cranberry Cosmo und Grapefruit Bellini.

Los geht's mit Grapefruit Bellini. Dieser Leckerschmecker hier besteht aus Grapefruitsaft, Pfirsichen und Prosecco. Da bekommt man doch direkt Durst, oder? :p 



Lackiert habe ich bei diesem Schätzchen drei Schichten. Zwei hätten auch gereicht, aber ich war ein bisschen unsauber, deswegen lieber noch eine zusätzliche Schicht :) Leider sind die Fotos wieder nur zu 99,9% farbgetreu (warum auch immer) - er ist lachsfarben.
Der wahnsinnig tolle Duft: süß-spritziger Grapefruit Saft. Für mich riecht Grapefruit Bellini am stärksten. Grapefruit ist ja aber auch ein markanter Geruch.











Zum Abschluss zeige ich euch noch meinen persönlichen Favoriten aus der Collection: Cranberry Cosmo. Dieser leckere Cocktail besteht hauptsächlich aus Wodka und Cranberrysaft!



Normalerweise ist pink ja so gaaaar nicht meine Farbe, aber der hier ist schon ein echter Hingucker! Ich bin schon so ein bisschen verliebt :) 
Ich habe zwei Schichten lackiert, ging alles problemlos. Dieser Nagellack hat mit den stärksten Geruch: Cranberry mit ein paar süßen Akzenten! Meinen Mädels hat der Geruch auch sehr gut gefallen! 









Der Knaller, oder?

Auch bei Cranberry Cosmo und Grapefruit Bellini habe ich keinen Topcoat lackiert. Dennoch haben sie circa zwei Tage ohne Probleme überlebt :)

Wie findet ihr die gesamte Kollektion? Welcher ist euer Favorit?

Die Nagellacke gibt es HIER zu kaufen!

Das war's jetzt aber erstmal wieder von mir :)

Allerliebst, 

Anne

*Alle fünf Nagellacke wurden mir kostenlos von Paws By Eddie zur Verfügung gestellt!
_____________________________________________________

Hey Folks,

today I have swatches of the remaining polishes of the "Cocktails by the Sea" themed Sommer Collection by Paws by Eddie - Grapefruit Bellini and Cranberry Cosmo.

Grapefruit Bellini is a lovely salmon colour. I used three coats for the pictures above. It has the tangy-sweet scent of a grapefruit. In my opinion it is the nail polish with the strongest scent!

Cranberry Cosmo however smells like Cranberry with some added sweet notes! I only needed two coats. I usually don't wait pink nail polish but I have to say this one became my favourite. It is a total eye-catcher and the smell is really strong as well.

I didn't apply any Topcoat but they all survived roughly two days.
You can buy the collection HERE.
If you have any questions regarding the polishes feel free to comment in any language you would like :p

*The polishes were sent to me by Paws by Eddie for an honest review

1 Kommentar: