Montag, 1. Juni 2015

Paws By Eddie I Sommer Collection



(English Version below)


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich etwas ganz besonderes für euch! Ich durfte die neue Sommer Kollektion von Paws By Eddie swatchen, yeah! Ich hatte euch ja hier schon mal einige tolle Nagellacke vorgestellt, aber die Sommer Kollektion toppt echt alles :) Sie steht unter dem Motto: Cocktails am Meer! Cool, oder? Alle Nagellacke heißen also wie Cocktails. Mit dabei sind: Frozen Margarita, Blue Hawaiian, Moscow Mule, Cranberry Cosmo und Grapefruit Bellini. Einige davon kommen euch bestimmt bekannt vor, hihi! Und jetzt kommt der Kracher - haltet euch fest! Alle Nagellacke sind scented - sie duften nach den verschiedensten Dingen! 
Damit der Post heute nicht den Rahmen sprengt, zeige ich euch heute Blue Hawaiian, Moscow Mule und Frozen Margarita. Dann müsstet ihr schon ziemlich beschwipst sein :p Morgen gibt's dann die letzten beiden zu sehen :) 


Los geht's mit Blue Hawaiian. Der Cocktail besteht aus Rum, Blue Caracao, Ananassaft und Kokosmilch. 



Dieses blaue Schätzchen deckt in zwei Schichten perfekt und ich meine auch ein paar leichte Schimmerpartikel entdeckt zu haben. Der Nagellack riecht nach Kokosnuss und Mango - habe ich theoretisch natürlich nicht soooooo gerochen, aber geil war's trotzdem :D









Weiter geht's mit Moscow Mule. Der war ja glaube ich im letzten Jahr ziemlich angesagt. Der Cocktail besteht aus Wodka, Ginger Ale, Limetten und grüner Gurke. Für mich ist das ja eine absolut eklige Kombination, aber als Nagellack - warum nicht? :)


Links schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf morgen :p

Der Nagellack deckt schon in zwei Schichten, drei wären aber auch nicht verkehrt gewesen. Auch hier meine ich, einen dezenten Schimmer erkannt zu haben! Geruchstechnisch sind wir hier bei frischer Limette und Ingwer. Auch ziemlich cool! Die Fotos treffen die Farbe nicht zu 100% - er ist eigentlich noch ein bisschen dunkler.











Und last but not least (für heute) Frozen Margarita. Hier kommen Tequila, Limettensaft, Triple Sec und crushed Eis in den Cocktail-Shaker!



Auch hier habe ich wieder zwei unproblematische Schichten lackiert. Bei der Farbbeschreibung tue ich mich allerdings schwer. Laut Beschreibung ist er ein schimmerndes Nude. Ich finde aber, er tendiert eher zu eierschalenfarben oder Ecru (diese Farbe musste ich auch erstmal googlen^^). Die Bilder sind deswegen auch wieder nicht 100% farbgetreu. Die Duftbeschreibung für diesen Lack ist: frisch und süß und da kann ich auch vollkommen zustimmen! :)









Ich habe bei keinem der Nagellacke Topcoat lackiert, da ich Angst hatte, es würde den Duft zerstören. Dennoch haben alle circa 2 Tage, inklusive Kinos putzen, Hausarbeit und Co, problemlos überstanden. Auch der Duft hat mindestens 24h angehalten. Tip Top! :)

Die Sommer Collection ist ab heute Abend als Pre-Order via http://pawsbyeddie.com erhältlich. Preislich liegen die Nagellacke zwischen 4,50€ (5ml) und 8€ (12ml).

Was sagt ihr zum ersten Teil der Sommer Collection? Ich bin schon ziemlich fasziniert. Vor allem auch von den tollen Düften. So duftende Nagellacke herzustellen ist ja ziemlich zeitaufwändig und anstrengend. Habt ihr denn solche Nagellacke zu Hause?

Seid gespannt auf Cranberry Cosmo und Grapefruit Bellini. :)

Bis morgen.

Allerliebst,

Anne

*Alle fünf Nagellacke wurden mir kostenlos von Paws By Eddie zur Verfügung gestellt!

_____________________________________________________

Hey Folks,

today I have a special surprise for you! I proudly present: the Sommer Collection by Paws by Eddie :) :) :) It is themed Cocktails by the Sea and consists of five scented polishes: Frozen Margarita, Blue Hawaiian, Moscow Mule, Cranberry Cosmo and Grapefruit Bellini.  Today I have pictures of Frozen Margarita, Blue Hawaiian and Moscow Mule. The other two will be on the blog tomorrow otherwise this post would have been too huge! 

Frozen Margarita smells fresh, sweet and rich. Blue Hawaiian instead is tropics in a bottle with coconut and mango. Moscow Mule smells like fresh and zingy lime and ginger. I didn't really smell exactly all these scents but I can say that they all smell amazing!
I used two coats for every picture that you can see above, even though for the lovely yellow one three coats would have been a bit better! I think I saw a little shimmer in all of them. I didn't apply any Topcoat but they all survived roughly two days - I was working and cleaning but now tip wear! 
The collection will be available via http://pawsbyeddie.com as a pre-order tonight. The 5ml bottle costs 4,50€ and the 12ml one 8€. The shop sells worldwide :)

If you have any questions regarding the polishes feel free to comment in any language you would like :p

*The polishes were sent to me by Paws by Eddie for an honest review

Kommentare:

  1. Das mit dem Duft ist ja sehr cool, besonders wenn es wirklich nach den Cocktails riecht, finde die Idee schon toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz begeistert von deinen tollen Fotos! <3

    AntwortenLöschen