Montag, 8. Juni 2015

Glam Polish I You and me (but mostly me)




Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich eigentlich nichts bloggen, da sich am Wochenende ein Fingernagel sehr unfreundlich verabschiedet hat! Dann habe ich eben beim Durchstöbern meiner Festplatte noch ein ungebloggtes Schätzen gefunden. Und da gestern am Wochenende ja auch schönes Wetter war, passt "You and me (but mostly me)" natürlich super. Dieser Nagellack von Glam Polish stammt aus der Broadway Collection und gekauft habe ich ihn bei Polishinail.
"You and me (but mostly me) ist ein toller goldener Lack mit holographischem Schimmer! Gedeckt hat er in zwei Schichten perfekt und ich war von dem Schimmer ganz verzaubert :)
Da es schon etwas länger her ist, dass ich ihn lackiert habe, kann ich euch leider nicht mehr sagen, sondern lasse die (leider nicht soooo tollen) Fotos für sich sprechen :)









Ich werde ihn bald noch mal lackieren und mit meiner neuen Kamera ablichten und euch dann Vergleichsfotos liefern :)

Welcher ist euer Lieblingslack von Glam Polish?

Ich wünsche euch eine tolle und sonnige Woche!

Allerliebst,

Anne 

Kommentare:

  1. Der Name ist ja sehr cool :D Goldene Holos mag ich mit am Liebsten^^

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! :) Ich stehe ja momentan total auf Gold... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen