Freitag, 5. Juni 2015

Erdbeermilkshake.





Hallo ihr Lieben :)

Aufgrund widriger Umstände einen kleinen Tag zu spät - sorry!
Dafür gibt's heute einen ganz famosen Franken-Lack zu bestaunen, den ich - zugegebenermaßen - bereits gemischt und lackiert hatte, als es noch ein wenig...kälter war.
Sein Äußeres hingegen passt umso besser zum momentanen Sommer-Sonne-Strahle-Wetter :)

Mithilfe des Franken-Sets von Dance Legend habe ich zunächst eine hell-(oder schweinchen-)rosa farbene Base gemischt und anschießend Unmengen an neon-pinkem Glitzer von Glitter Unique beigemischt. (Das Ganze war leider sehr sehr pastig, da ich jede Menge weiße Farbe beimischen musste, aber wozu hat man denn auch Nagellackverdünner?)












Was sagt ihr zu meiner Eigenkreation?
Euch ein sonniges Wochenende!
Eure Älono

Kommentare:

  1. Der sieht ja zuckersüss aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lack! Der würde glatt in meinem Einkaufskorb landen :)

    AntwortenLöschen