Samstag, 6. Juni 2015

Endlich wieder (fast) Neon!


 Hallo ihr Lieben,

ok, die Überschrift trügt ein wenig. So richtig kräftig Neon ist es nicht, was ich euch heute zeige, aber doch ein bisschen.
Ich habe nach langer Zeit mal wieder die wunderbaren Bleached Neons von Maybelline rausgekramt. Falls ihr euch erinnert könnt: Letztes Jahr brachte Maybelline in Deutschland vier wunderbare Pastelltöne raus, die gleichzeitig irgendwie unfassbar leuchteten und zurecht entstand ein Hype um die Lacke.
Wir hatten damals auch einen Gemeinschaftssonntag mit diesen Lacken gemacht.

Nachdem ich Ewigkeiten nicht mehr ein Gradient gemacht habe, war es mal wieder Zeit. Als Base lackierte ich einen weißen Lack, um anschließend mit einem Schwamm in mehreren Schichten die beiden Bleached Neons Tropink und Coral Heat aufzutupfen.
Ich muss zugeben: Mir ist das erste Mal ein Gradient gelungen, bei dem ich vollkommen zufrieden seid.

Und besitzt ihr auch welche der Bleached Neons? Liebt ihr sie noch so sehr wie letztes Jahr?





Ich wünsche euch allen einen (hoffentlich) sonnigen Samstag! Ich sitze heute bis 17 Uhr oder später in der Uni. Meh =/

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Hast du super hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Bleached Neons auch einfach total, nur leider will meine Kamera sie leider nie so Neon fotografieren, wie sie wirklich sind^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein tolles Gradient! Muss ich wohl demnächst auch mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab zwar selbst keine, aber find sie immer wieder schön, wenn ich sie sehe. Dein Gradient ist wirklich super geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Farbverlauf :) Die bleached Neons mochte ich auch sehr gerne, ich hätte auch noch die anderen Farben gekauft, wenn es sie bei uns gegeben hätte.

    AntwortenLöschen
  6. Mein Coral Heat ist so gut wie alle =/
    Der darf demnächst noch einmal auf die Füße und dann wars das. Schade eigentlich, der war/ist echt hübsch.
    Ich wäre ja für eine Neuauflage der Bleached Neons mit weiteren Farben :-)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Gradient! Ich übe auch gerade so einen schönen Gradient hinzubekommen :)

    AntwortenLöschen
  8. Coral Heart habe ich auch, könnte ich auch echt nochmal jetzt im Sommer rauskramen :)

    Super Naildesign! Ich habe mich einmal daran versucht und bin verzweifelt ..

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen