Samstag, 9. Mai 2015

Yay or nay?!


Hallo ihr Lieben,

meine Bachelorarbeit ist endlich abgegeben, ich bin auch recht zufrieden und nun habe ich auch wieder mehr Zeit für andere Dinge, wie meine Nägel.
Nachdem ich die letzten Woche meistens nur ganz langweilig einfarbige Nägel getragen habe, wurde es mal wieder Zeit für ein bisschen mehr Aufwand und vor allem Sauerei!

Ich habe mich für Water Spotted Nails entschieden. Vor einigen Monaten habe ich euch auch mal ein Tutorial dazu gezeigt.
Eigentlich ist dieses Nailart ja eine riesige Schweinerei. Aber dank flüssigem Latex wird das ganze eine recht saubere Angelegenheit.
Zuerst habe ich den Basis Lack – Dance Legend - 345 – aufgetragen. Anschließend habe ich meine Finger großzügig mit Latex eingeschmiert. Das nächste Mal nehme ich wohl noch mehr, weil der halbe Finger anschließend voller Lack war.
Wie im Tutorial gezeigt habe ich dann einen mittelblauen und goldfarbenen Lack auf meine Nägel ..hm..wie sagt man denn dazu? gedingst?! :D
Nur noch sauber machen und Topcoat drauf und fertig!

Aber irgendwie bin ich nicht ganz zufrieden mit den "Spots". Auf manchen Fingern ist es richtig hübsch geworden, auf anderen zu groß oder zu viel Farbe.
Was meint ihr: "Yay or Nay"?

(Während ich diesen Text getoppt habe, sind mir übrigens meine Nudeln übergekocht. Ich bin so eine begnadete Köchin!)





Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag! Ich werde von morgens bis abends in der Uni sitzen. Yay! Ach nee...doch eher Nay!

Liebe Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Definitiv: Yay! Ich finde es macht das Design erst richtig schön und interessant, dass die Spots so unregelmäßig sind. Richtig schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich hab nur das Gefühl, das einige Spots nicht richtig aufgegangen sind und das komisch aussehen könnte.

      Löschen
  2. Absolut Yay! Die Spotted Nails sind so toll geworden! :-D
    Ich hoffe das Essen hat trotzdem geschmeckt. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Ja, die Nudeln konnte ich noch essen :D

      Löschen
  3. Ich finde das gar nicht tragisch. spotted darf ja ungleichmäßig aussehen - wie watermarbling :D
    Von daher - super!
    Und mir kocht das Nudelwasser regelmäßig über, obwohl mich als einigermaßen akzeptable Köchin verstehe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Kochen ist einfach nicht meine Stärke, dafür ist Backen eher meins.

      Löschen
  4. Ich find sie wunderschön :-)

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Will ich auch demnächst mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, probiere es mal aus. Wenn du Latexmilch da hast, ist es auch gar nicht so viel Arbeit.

      Löschen
  6. Ich finde es super schön! Da diese Technik bei mir immer schief geht, bewundere ich es umso mehr ;-) Passt übrigens auch hervorragend zu meinem Challange-Thema Mermaid von gestern ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke. Deine Mermaid-Nägel sind auch toll geworden. Ich habe mal mein Bild angefügt :)
      Vielleicht benutzt du das falsche Haarspray. Balea funktioniert bei mir besser als Wella beispielsweise.

      Löschen