Montag, 25. Mai 2015

Hochzeitsnägel!


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr genießt heute euren freien Tag. Da das Kino leider 365 Tage im Jahr geöffnet hat, habe ich nicht frei, dafür gönne ich es euch umso mehr :)

Nachdem ich euch hier schon meine Nägel zum Polterabend gezeigt habe, heute noch meine Hochzeitsnägel!
Da ich nicht 100 Lacke mit nach Hause nehmen konnte, habe ich mich für einen Lack von Native War Paints entschieden: "Then comes Marriage" - der Name passt doch wie die Faust auf's Auge! Neben Nagellack gibt es in Amanda's Shop auch noch Make-Up.
"Then comes Marriage" stammt aus der Valentine's 2015 LE. Er ist also leider nicht mehr erhältlich :( Umso mehr freue ich mich aber, dass ich ihn erhascht habe. Zurück in Leipzig ist mir dann aufgefallen, dass eigentlich auch noch kleine hellblaue Herzen mitgeliefert wurden, die man in den Lack hätte drücken können - ist natürlich jetzt zu spät. :x
Der Lack besteht aus einer hellblauen/grauen Base und blauen und silbernen Micro-Flakies. Am Besten sieht man das auf den "Körperfotos" :D















Abschließend noch ein Foto von meiner entzückenden Begleitung und mir :)


Ich wünsche euch eine tolle Woche, sind ja diesmal nur vier Tage ;)

Allerliebst,

Anne

Ps: Morgen gibt es bei Jessica wieder Indie-Lacke zu sehen! Dieses Mal zum Thema 'bunt' - schaut vorbei, es gibt wieder drei Schönheiten zu sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen