Montag, 11. Mai 2015

Die freundliche Insel :)




Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine meiner neusten Errungenschaften! Zusammen mit Jessica habe ich einige Glam Polishs aus der "Over the Rainbow Flakies Collection" bestellt! Mit dabei war auch "Moloka'i". Namensgeber ist eine hawaiische Insel, die auch als "the friendly island" bezeichnet wird. Die Leute dort leben von Landwirtschaft und Wassermelonen :P


Und ungefähr so schön grün müsst ihr euch jetzt auch den Nagellack vorstellen. Meine Kamera ist mit grünen Glam Polish Lacken scheinbar immer maßlos überfordert :D Von der Qualität her ist er wie immer top! Lackiert habe ich zwei Schichten und eine Schicht Topcoat. Hatte leider keinen mattierenden Topcoat mitgenommen (bin gerade zu Hause), aber das würde bestimmt auch knallermässig aussehen. In der Sonne funkelt der Lack richtig schön und im Schatten sieht man die goldenen Glitzerpartikel sehr schön! 
Laut Glam Polish: "Bright Green subtle holo base with Green/Yellow iridescent flakies, yellow and turquoise glass Flecks."












Und noch zwei Schnappschüsse im Schatten!




Also ich bin inlove - und ihr? ;)

Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche! 

Allerliebst,

Anne


Kommentare:

  1. ich bin auch inlove ^^ Was für ein schöner Lack. Gefällt mir wirklich richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Farbe und toller Effekt! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich super! Ich hatte ja bei den Lacken auch überlegt. Allerdings hätte ich niemanden gehabt der mitbestellt und die Versandkosten waren doch schon ziemlich happig, da hätte sich das nicht gelohnt. Naja, dann schau ich sie mir jetzt hier an. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist ja traumhaft schön! Ich stehe total auf das Grün. :)

    AntwortenLöschen