Montag, 18. Mai 2015

Geburtstagsgeschenke der besonderen Art :)



Hallo ihr Lieben,

zu meinem Geburtstag erreichte mich ein tolles Päckchen von Jessica. Darin waren unter anderem auch zwei selbst von ihr angemischte Lacke. An dieser Stelle noch mal ein riesiges Dankeschön, ich habe mich nämlich sehr gefreut :*
Von dem dunkelblauen war ich so verzaubert, dass ich ihn mit in die Heimat genommen habe, um ihn zum Polterabend direkt zu lackiert. Eine tolle dunkelblaue Base mit silbernem Glitzer und keinem Holo *juhuuuuu*. Da ich gerade auf dem Sprung zum Standesamt bin, läuft es heute nach dem Motto: Wenig Text, viele Bilder ;) Auf den Bildern seht ihr zwei Schichten mit Topcoat - mattiert ist er sicher auch geil!
Übrigens heiratet meine Mama und nicht ich, um eventuelle Verwirrungen aufzuklären :p







Hier sieht man in der Flasche die tollen Gliterpartikel! Genial, oder?






Und noch mal im Schatten:




Der Schöne braucht übrigens noch einen Namen, wenn irgendjemand eine Idee hat - immer her damit :)

Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Allerliebst 

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee!!

    Die Farbe ist sehr schön!!

    Toller Bericht, mit schönen Bildern!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ach Anne, du hast ihn ja wirklich gebloggt :D
    :* <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht benennst du den Hübschen einfach nach dem Abend zu dem er lackiert wurde? :D

    AntwortenLöschen