Montag, 4. Mai 2015

Apfelringe!



Hallo ihr Lieben :)
Mein Wochenende war leider sehr stressig, deswegen kommt der Post heute leicht verspätet. Aber besser spät, als nie! ;)

Heute habe ich endlich mal wieder eine Art Design für euch :p Als Base habe ich "Stripped" von Polish My Life lackiert.  Ein tolles Weiß - lässt sich leicht zu lackieren und deckt nach zwei Schichten!
Dann habe ich mit Hilfe von Streifen und der Parkett - Schablone (auf dem Ringfinger) Muster auf den Nägeln abgeklebt. Die Flächen habe ich dann mit Earth von Ms. Sparkle ausgemalt. Ein tolles grün, mit zartem Schimmer! In Wirklichkeit ist er ein richtig schöner Neon -Pastel, aber wir wissen ja, dass sich Neonlacke nicht so gerne fotografieren lassen :p
Das Abziehen der Vinyls muss ich noch mal üben, also seid nicht so hart zu mir :)

Mir ist absolut kein treffender Titel für den heutigen Post eingefallen! Erst habe ich beim Mittag mit meiner liebsten Mitbewohnerin gebrainstormed (Grün und Weiß - Jetzt wird's Heiß^^) und danach noch mal bei der Geburtstagsparty von einer sehr guten Freundin (Apfel-Milchshake). Plötzlich kam mir dann die Idee, dass Apfelringe (die Süßigkeit) doch auch oben grün sind und unten weiß - passt doch irgendwie :p 

So, jetzt aber genug geredet (leider hatte sich die Sonne verdrückt, aber in der Sonne knallt er richtig^^) :)


Links Schatten - Rechts Sonne













So, was sagt ihr? :)
Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche - bei mir gibt's am Wochenende gleich zwei Sachen zu feiern (:
Außerdem soll die Sonne ja wieder rauskommen und morgen 29 Grad (HALLOOO????) - also packt eure Neonlacke aus und zeigt sie mir :)

Allerliebst,

Anne 

Kommentare:

  1. Klasse! :) Da krieg ich gleich Appetit... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sieht cool aus! :)
    Irgendwie musste ich sofort an Football denken. Keine Ahnung warum. :D

    AntwortenLöschen