Montag, 20. April 2015

Party mit Betty Confetti!



Hallo ihr Zuckerschnuten,

was für ein schönes sonniges Wochenende, mh? Wie habt ihr das tolle Wetter genossen? 
Passend zum schönen Wetter zeige ich euch heute "Betty Confetti" von Miss Ashleigh. Gekauft habe ich ihn bei The Nailista Shop. Miss Ashleigh ist eine australische Marke, die 5-free und tierversuchsfreie Nagellacke herstellt. "Betty Confetti" hat eine weiße Base mit verschieden farbigem sechseckigem Glitzer. Ein Träumchen also! Auf den Fotos habe ich zwei Schichten lackiert, ging alles einwandfrei! Eine Schicht Topcoat drüber und fertig :)
Heute wenig Worte, dafür viele Bilder :P
















Findet ihr Betty auch so hübsch wie ich? Mich würde interessieren, ob ihr die Marke Miss Ashleigh (schon) kennt und vielleicht selber ein paar Nagellacke davon habt? "Betty Confetti" ist bislang mein Erster, aber definitiv nicht mein Letzter :P

Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche, mit viel Sonne und wenig Stress :)

Allerliebst, 

Anne 


Kommentare:

  1. der würde mir auch gefallen :) Die Marke kannte ich bisher noch nicht, aber evtl werd ich mir diesen hier bald zulegen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab ihn auf der Wunschliste, schon ne ganze Weile... jetzt muss ich ihn wohl endgültig kaufen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Von der Marke habe ich bisher noch gar nichts gehört, der sieht aber sehr interessant aus! Mag solche Konfetti Lacke :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne die Marke auch noch nicht. Hätte aber gedacht, dass eine weiße Base drunter ist, aber nur zwei Schichten von dem Lack und es deckt so gut? Das hört sich toll an!
    Ich mag solche Confetti-Lacke :)

    AntwortenLöschen