Montag, 6. April 2015

Ist das ein Teddybär?


Hallo und einen fröhlichen Ostermontag, meine Lieben!

Nach unserem Gemeinschaftspost gestern möchte ich euch mein etwas verkorkstes zweites Osterdesign nicht vorenthalten. Es kann ja nicht immer alles klappen :D
Geplant war ein grün/gelbes Gradient, doch als ich das gelb auftupfen wollte, war es mega fleckig und nicht ansatzweise gradientartig. Also hab ich das gelb einfach auf das grün getupft. Leider sieht es für mich eher aus wie Glibber-Kotze, oder so. War dann auch mega genervt, weil ich bestimmt ne Stunde dran gesessen habe und es dann in meinen Augen kacke aussah! Im Kino meinte ein kleines Mädchen dann auch noch "Sind das da Teddybären?" und das hat meine Laune natürlich nicht unbedingt verbessert, haha. Die Nagellacke sind von KIKO und die Osterhasen und Ostereier von Svenja.








Morgen geht bei uns die Uni wieder los und ich bin schon ganz gespannt, was so auf mich zukommen wird. Zum Glück habe ich mir meinen Stundenplan so gelegt, dass ich Montags immer frei habe, also steht meinen Posts da nichts im Weg :p

Ich wünsche euch eine tolle Woche :)

Allerliebst,

Anne


1 Kommentar:

  1. Hahaa das ist ja mega süß und total gut geworden :)
    Grüße
    Annie von
    todayis.de

    AntwortenLöschen