Samstag, 11. April 2015

Hurra, hurra, der Frühling ist da!




Hallo ihr Lieben,

erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mir viel Glück für die Bachelorarbeit gewünscht haben. Ich komme soweit ganz gut voran. Noch bin ich auch nicht in Panik ausgebrochen, obwohl ich nur noch drei Wochen Zeit habe. Aber das kommt bestimmt noch.

Aufgrund meiner mangelnden Zeit gibt es heute nur ein einfaches Design. Die Sonnenstrahlen und blühenden Blumen müssen standesgemäß begrüßt werden, deswegen habe ich mich für einen Pastelllack entschieden: Essie - Sittin' Pretty. Den Lack habe ich vor ein paar Wochen bei Ebay gemeinsam mit Too Taboo ersteigert. Ein richtiges Schnäppchen.

Aber nur ein fliederfarbener Lack wäre ja langweilig, deswegen habe ich mal wieder meine Vinyls ausgepackt, die Spitzen abgeklebt und mit Essie - Penny Talk die Spitzen bepinselt.

Welchen Lack tragt ihr denn am liebsten im Frühling?







Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Das Design mag ich wirklich! Könnte es mir auch super gut mit Mint oder Rot vorstellen... aber Lila ist auch nicht gerade meine Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Sittin Pretty muss ich mir auch noch erlegen, der ist so so so schön. Tolles Design und auch dir einen schönen Samstag!

    AntwortenLöschen
  3. die zwei Farben harmonieren so gut zusammen :) Mir gefällt dieses Schlichte Design wirklich gut! Tolles Ergebnis

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schlichtes, aber dennoch super hübsches Design! :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Kombination. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi gefällt mir gut zusammen, wird mal nachgepinselt! :D

    AntwortenLöschen