Montag, 13. April 2015

Es grünt, so grün wenn die Blüten im utopischen Paradies blühen!




Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein genauso warmes und sonniges Wochenende, wie ich :)
Da so tolles Wetter war, dachte ich mir, ich zeige euch heute mal ein wahres (bisher unlackiertes) Schätzchen aus meiner Sammlung. Leider hat mir meine Kamera da einen Strich durch die Rechnung gemacht :( Es wird wirklich Zeit für eine neue!!!
Lackiert habe ich "Utopian Paradise" von Glam Polish (gekauft bei Hypnotic Polish). In Wirklichkeit ein wunderschöner grasgrüner Lack mit holographischem Schimmer und gold/grün/blauen Flakes. Auf den Bildern seht ihr zwei Schichten mit Topcoat. Der Auftrag war ein Träumchen!


Im Schatten gefällt er mir besonders gut, weil da einfach der grüne Schimmer noch mehr zur Geltung kommt. Wie schon gesagt, meine Kamera war dezent überfordert (Scheißteil) und auf den Bildern sieht der Lack leider zu blaustichig aus. 
Jessica, die Glam Polish Queen, hat mir die Bilder dann ein bisschen bearbeitet, (danke noch mal <3), aber wie gesagt, könntet ihr ihn in echt sehen, würdet ihr ihn (noch mehr) lieben :)









 Und abschließend noch ein paar Schnappschüsse im Schatten :)





Und jetzt den Nagellack bitte in der Farbe vom Gras vorstellen :P

Heute ist zwar mein freier Tag, aber ich werd wohl trotzdem was für die Uni machen müssen :p Euch wünsche ich eine tolle Woche, es soll ja (zumindest ab Mittwoch) wieder wunderschönes Wetter werden :)

Allerliebst,

Anne 

Ps: Der Versuch eines lustigen Titels ist ja wohl kläglich gescheitert :D 


Kommentare:

  1. hach, das ist ja eine tolle Farbe :) Passt perfekt zum schönen Wetter im Momen t:)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön! :) Ich habe ihn hier auch noch stehen und bin noch nicht zum Lackieren gekommen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen