Montag, 27. April 2015

Das ist Mahagoni!!





Hallo ihr Lieben,

schon wieder eine Woche rum… 
Wer mir bei Instagram folgt, hat vielleicht schon von meiner "Challenge" #nailpolishinspiredbybooksormovies gehört. Ich versuche, alle meine Nagellacke, die auf Büchern oder Filmen basieren, zu lackieren. Da passt der heutige Lack auch perfekt dazu! Ihr wisst es vielleicht noch nicht, aber die Hunger Games Trilogie ist eine meiner liebsten! Auch wenn es im Buch nicht vorkam, war Effies "Das ist Mahagoni!!!!!" im Film doch für den ein oder anderen Lacher gut :D Wahrscheinlich hat auch Rachel von Frenzy Polish ein bisschen geschmunzelt, denn sie hat einen Nagellack mit dem Namen "That is Mahogany" kreiert! Frenzy Polish ist eine tolle Indie-Marke mit veganen und tierversuchsfreien Produkten! Rachel schickt auch nach Deutschland, ihr müsst sie nur anschreiben! 
Sobald ich "That is Mahogany" lackiert hatte, war mir klar, dass meine Kamera maßlos überfordert sein wird und das ist auch eingetroffen. Mir fehlen auch so ein bisschen die Worte, um ihn zu beschreiben ^^ Braune Base, mit tollem goldenen Schimmer und Glitzerpartikeln! Auf den Bildern seht ihr zwei Schichten, mit Topcoat :) 

links: Sonne / rechts: Schatten

Stellt euch jetzt also bei den Fotos bitte immer diesen Schimmer vor :p













Knaller, oder? :) Nächstes Mal mattier ich ihn vielleicht noch, ist bestimmt auch super hübsch!
Jetzt kommt leider die schlechte Nachricht :D "That is Mahogany" ist zur Zeit leider im Shop nicht erhältlich. Guckt aber trotzdem mal vorbei, es gibt noch ganz viele andere tolle Lacke! Frenzy Polish ist auch bei Instagram vertreten :)
Und falls ihr in eurer Sammlung auch einen Nagellack habt, der von Büchern, Filmen, Comics, Serien und so weiter inspiriert ist, zeigt ihn mir mit #nailpolishinspiredbybooksormovies :) Ich freue mich drauf!

Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche!

Allerliebst, 

Anne 

Kommentare:

  1. was für ein toller Lack. Gefällt mir sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein wunderschöner Lack! ♥
    Ich fand die Szene im Film auch super lustig. Und dann erst die ganzen GIFs, die es dazu gab. Zum Schießen. :D

    AntwortenLöschen