Sonntag, 5. April 2015

Der Gemeinschaftssonntag: Österliche Nägel




Hallo ihr Lieben,

kaum zu glauben, aber wahr: Heute gibt es einen Gemeinschaftssonntag!
Es ist schon Monate her, dass es den letzten gemeinsamen Post von uns Handsome Girls gab, was uns auch sehr leid tut. Aber wir haben einfach so viel zu tun im Studium und Beruf, dass wir leider keine Zeit für den Gemeinschaftssonntag hatten.
Aber da heute Ostern ist, wollten wir euch endlich wieder mit einem Gemeinschaftssonntag überraschen.

Unser Thema, wie sollte es auch anders sein, lautet Ostern!

Wir hoffen, euch gefallen unsere Kreationen.

Wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest, viel Spaß beim Eiersuchen und eine fröhliche Zeit!

Eure
Handsome Girls


Jule:

Ich habe mich für ein eher schlichtes Design entschieden, das man auch nicht zwingend zu Ostern tragen muss.
Als Base habe ich Essie - Urban Jungle lackiert. Anschließend habe ich den Mittel-und Ringfinger mit verschiedenen Nailvinyls abgeklebt und vorsichtig pastellige Lacke aufgetragen.
Noch Topcoat drauf und das war es schon.





Älono

Eigentlich wollte ich es mir ganz einfach machen und dieselben Waterdecals wie letztes Jahr benutzen. Tja, eigentlich. Denn irgendwie waren sie unauffindbar, als es Richtung alte Heimat gehen sollte.
Daher habe ich mir fix alle Nailart Pens geschnappt, die rumlagen und mir gedacht "wird schon irgendwie". Was am Ende dabei herausgekommen ist, war dann doch besser als erwartet. :D

Als Base habe ich drei Schichten "Emerald Green" von Layla lackiert, der durch ein Wanderpaket bei mir einziehen durfte. Toller Lack, allerdings muss man extrem fix lackieren, damit man nicht alles wieder runter reißt.

Nach einer Runde trocknen habe ich dann zu den Maybelline Nailart Pens von letztem Sommer, einem uralten schwarzen von essence (der übrigens nicht mehr richtig funktionierte) sowie die Kitsch Up Pens von p2 gegriffen. Ich muss sagen, man merkt doch deutliche Unterschiede - vor allem aufgrund der Dicke der Spitze - und der damit einhergehenden Genauigkeit.

Als absolute Malunfähige habe ich mich für Hasen entschieden - und ich finde, man kann sie durchaus erkennen :D




Und weil irgendwie viel zu viele Bilder entstanden sind, gibt's noch ein paar mehr hier zu sehen :)

Anne

Mein erster Beitrag zum Gemeinschaftspost. Wie schön :)
Ich hab mich für ein paar österliche Küken entschieden. Da ich leider gar kein künstlerisches Talent habe, habe ich mir Hilfe von Handsome Patrick geholt :p


Wie man erkennen kann, hat er mir geholfen, dass Gesicht zu zeichnen :) Ich habe das Küken und die Schale gemacht und mein Hilfsarbeiter den Rest :p Gelb, Orange und Schwarz sind von KIKO und der weiße Lack von Polish my Life :)
Hier unser Ergebnis!







Kommentare:

  1. Sehr sehr süße Designs :) Ich wünsche euch frohe Ostern liebe Handsome Girls ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toll, mal wieder ein Gemeinschaftspost ♥

    Süße Designs habt ihr da gezaubert, auch cool, dass zwar Ostern als Thema bei allen deutlich erkennbar ist, ihr trotzdem so unterschiedliche Motive genommen habt.
    Am besten gefällt mir das Häschendesign von Älono, alleine schon wegen dem tollen Grün, aber ihr habt alle drei eine super Arbeit abgeliefert! ♥

    Einen schönen Rest-Ostersonntag euch!!

    AntwortenLöschen