Mittwoch, 8. April 2015

Blaue Pünktchen

 


Hallöchen!

Ich hoffe ihr hattet alle ein paar entspannte Tage zu Ostern.

Heute gibt es von mir etwas zu sehen, was ich vor einiger Zeit nie getragen hätte - Punkte.
In meiner Jugend fand ich Pünktchen mal total toll, hatte sämtliche Sachen damit, aber irgendwann konnte ich sie einfach nicht mehr sehen. Dann hatte ich erstmal ein paar Jahre Punktesperre :D

Aber in letzter Zeit fand ich sie doch wieder irgendwie ganz süß, und da ich mir vor kurzem ein paar Nailart Pens von Rival de Loop mitgenommen habe, kam der Blaue letzte Woche gleich einmal zum Einsatz.

Als Base diente mir die US Version von FMAO und dann habe ich einfach mit dem Nailart Pens
drauf losgepunktet :-) 





Wie schauts bei euch aus? Mögt ihr Pünktchen oder ist das zu kitschig?

Habt noch eine schöne Restwoche,
Naddl.

Kommentare:

  1. Nein, ich mag keine Punkte :D *Ironie*
    Ich liebe Punkte.
    Dein Design sieht sooo süß aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaas? Du magst Punkte? :o
      Darauf wäre ich ja wirklich nie gekommen :-)
      Danke dir <3

      Löschen
  2. ich mag Punkte sehr sehr gerne und dein Design gefällt mir echt gut. Die Punkte sind soo süß. Und auch die beiden Farben passen richtig toll zusammen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich war auch überrascht, wie gut die Farben zusammengepasst haben. Ich glaub ich muss das demnächst nochmal tragen :-)

      Löschen
  3. Ich mag Punkte eigentlich echt gerne und vorallem auf den Nägeln! Das Design ist echt süß. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Mittlerweile kann ich mich auch wieder mit den Punkten anfreunden, hab jetzt sogar wieder ein Punkte-Shirt :)

      Löschen
  4. Das Design sieht wirklich mega niedlich aus, gefällt mir total gut :) Punkte gehen bei mir auch immer :).

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß! Ich unterschätze ein einfaches Pünktchen-Design immer wieder :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ja, ich habe es auch lange Zeit unterschätzt ;-) Aber da es mir bei anderen immer wieder total gut gefallen hat, wollte ich es jetzt endlich auch mal selber ausprobieren :D

      Löschen
  6. Sieht wirklich super süß aus. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch, süß, frisch... einfach Hach! <3
    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag ja Pünktchen und blau sowieso :D Also genau mein Geschmack

    AntwortenLöschen