Donnerstag, 2. April 2015

Ariels Reich.



Hallo ihr Lieben :)

Dank Ostern komme ich endlich mal wieder zum Bloggen!
Heute möchte ich euch den ersten von vier zauberhaften Flakie-Lacken von Emily de Molly zeigen - und das sage ich nicht nur, weil ich ein kleiner Junkie bin!
Drei Flakie-Lacke befinden sich in einer farbigen Base, während der vierte ein reiner Flakie-Lack ist - vollkommen verzaubert, habe ich ein paar der neuen ILNP Flakies bei Nailland vorbestellt und bin schon ganz gespannt darauf!

Nun aber zum heutigen Schmuckstück: "Ariel's Realm"!
In einer dunkelgrünen-blauen Base befinden sich grün-blau-goldene Flakies und silberner Mikro-Holo-Glitter. Beste Voraussetzungen also, um einen wirklich umzuhauen!
















Habt ihr auch ein Herz für Flakies?
Eure Älono

Kommentare:

  1. hui der sieht ja richtig klasse aus. Ich habe mich glatt ein klein bisschen verliebt :) Also ja, ich habe auch ein Herz für Flakies :)

    AntwortenLöschen
  2. Woa, total schön :) und der name *__* hihi

    AntwortenLöschen