Sonntag, 8. März 2015

Schattenjagd.





Hallo ihr Lieben!

Entschuldigt, dass ihr so lange nichts mehr von mir gesehen habt - ich hatte schlichtweg so viel in der Uni zu tun, dass ich irgendwie zu gar nichts gekommen bin - tut mir leid (die Nägel wurden natürlich weiter fleißig bepinselt)!

Und irgendwie hat sich in  letzter Zeit so viel angesammelt, dass ich mich fast nicht entscheiden konnte. ARGH! Daher erstmal ein Schätzchen, das ich euch eigentlich vor einer ganzen Weile schon zeigen wollte: Chasing Our Shadows von Spell Polish (wer HandsomeCarlo folgt, hat den bestimmt schon erspäht!).

Er durfte ein wenig verspätetet aus Australien als Weihnachtsgeschenk bei mir einziehen.

Und ich muss sagen: Sowohl Carlo als auch ich waren einfach nur hin und weg!
Auch wenn die Fotos es nicht wirklich einfangen - er changiert von einem dunklen bläulichen lila über pink zu einem orange-rot mit Gold-Einschlag (ich war noch nie gut darin, Farben zu beschreiben, sorry!).

Aber bestaunt ihn selbst!



















Habt ihr auch Lacke von Spell Polish?
Eure Älono


Kommentare:

  1. Hui der ist ja wirklich wunderschön.
    Die Marke hat mir bis eben gar nichts gesagt. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe multichrome Lacke sehr, der Effekt ist einfach der Hammer und sie haben mich schon das ein oder andere Mal vom Autofahren abgelenkt :D
    Zu Fotografieren sind diese Biester besonders schwer, weil man die ganze Schönheit nicht in einem Bild einfangen kann. Trotzallem ist der Lack richtig toll und deine Bilder auch <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Farbspiel ist echt toll! :)
    Ich habe einen Spell und der heißt Troll. Mag ich sehr. :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Farbenspiel! :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder uns wunderschöner lack! Den habe ich auch schon das ein oder andere Mal näher ins Auge gefasst...

    AntwortenLöschen
  6. wow, die beiden Farben in denen der Lack changiert sind ja traumhaft zusammen!
    Ein wirklich schöner Lack, ein absoluter Hingucker!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Marke kannte ich bis jetzt noch gar nicht, der Lack sieht aber wirklich klasse aus, muss ich mir gleich mal genauer ansehen :D. Super schöner Nagellack!

    lg Neru

    AntwortenLöschen