Montag, 23. März 2015

Die Büchse der Pandora!



Hallo ihr Lieben,

Laut griechischer Mythologie enthielt die Büchse der Pandora alle der Menschheit bis dato unbekannte Übel und die Hoffnung. Nachdem Pandora (von Hephaistos auf Zeus' Anordnung aus Lehm geschaffen und von den anderen Göttern mit tollen Gaben ausgestattet) ihre Büchse öffnete, entwichen diese in die Welt und machten sie zu einem trostlosen Ort. Der Nagellack ist allerdings alles andere als trostlos. Gut, zugegeben ist eine "Sucht" wohl auch ein Übel, sodass der Name in einer Hinsicht gerechtfertigt ist. Auf der anderen Seite wird Pandora als wunderschöne, liebreizende, geschickliche und neugierige Frau beschrieben - auch das passt wie die Faust auf's Auge, wenn ich mir den Nagellack so ansehe. 
Ein wahnsinnig toller lila Ton mit scattered-holo Partikeln. Mir war es teilweise schon zu viel Holo, aber muss ich durch ^^ Ich versuch jetzt erst gar nicht, das Farbspektrum zu beschreiben, sondern lasse die Bilder für sich sprechen :) Ihr seht zwei super einfach zu lackierende Schichten mit einer Schicht Topcoat. Ablackieren ließ sich das Ganze übrigens auch so was von einfach! Ein Träumchen :)


















So, was sagt ihr? Ein Übel oder nicht? :)

Ich wünsche euch eine tolle Woche und bis nächsten Montag!

Allerliebst,

Anne


























Kommentare:

  1. Sowas von kein Übel :D wunderschöner Lack... ich liebe die Farbe und den Effekt, mir kanns auch nie zuviel Holo sein :p sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ok, ein weiterer Lack auf meiner Picture-Polish-Haben-Muss-Liste. :D Und danke für die Geschichtsstunde :D

    AntwortenLöschen
  3. Definitiv wunderhübsch! Und wirklich ein treffender Name :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. I’m in love with your blog! Impressed by your beautiful photos and interesting posts! It’s great job! I’ll be happy to know your opinion about my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der ist echt mega schön! Erinnert ein bisschen an diese Glitterlacke von Zoya a la Storm und Blaze. Die glitzern auch so toll!

    AntwortenLöschen