Montag, 2. März 2015

Paws By Eddie I Shopvorstellung :)


(For any international readers see below)

Hallo Hallo,

heute möchte ich euch einen ganz tollen Shop vorstellen. Als ich mich (mal wieder) von meiner Hausarbeit ablenken wollte, habe ich im Internet nach Indie-Marken gesucht und bin auch auf einige tolle gestoßen! Unter anderem auch auf Paws by Eddie. Ich habe mich vor allem in die "Beauty-Produkte" (mehr dazu später) verliebt, aber es sind auch drei Nagellacke in meinen Warenkorb gewandert. "Sir Malcolm", "Ethan" und "Vanessa" sind von der Serie Penny Dreadful inspiriert. Ich habe zwar keine Ahnung, worum es in der Serie geht, aber die Nagellacke haben ein mattes Finish. Hallöchen Popöchen, muss ich da noch mehr sagen? :D
Alle Nagellacke sind vegan, tierversuchsfrei und selbstgemacht. Der Shop ist in Rotterdam und der Versand war super schnell! Innerhalb von zwei Tagen war mein kleines süßes Päckchen da. Fabienne macht echt wahnsinnig tolle Sachen und ist auch für Anregungen offen! Der E-Mail Kontakt ist immer sehr nett und ich muss gestehen, am Freitag habe ich einige Produkte nachgeordert, haha :D 

Aber genug der Worte. Ich konnte mich leider mal wieder nicht für ein bis zwei Bilder entscheiden, deswegen ist der Beitrag heute ziemlich bilderlastig, aber ihr seid es ja nicht anders gewohnt, hihi!

Let's go!

"Ethan" ist laut Website ein brauner Nagellack mit goldenen Miniglitzerteilchen. Für mich ist das allerdings eindeutig rot, oder nicht? ^^ Er trocknet matt und ließ sich ohne Probleme lackieren. Ihr seht auf den Fotos jeweils zwei unkomplizierte Schichten ohne Topcoat. Leider haben sich die Gliterpartikel am Flaschenboden versteckt, aber ein paar habe ich doch rausfischen können. Auf einigen Nägeln haben sich ein paar Bläschen gebildet- ich glaube, dass ist Glitzer, der seine Farbe verloren hat oder so ähnlich :D So krass wie auf den Fotos hat man es jedenfalls nicht wirklich gesehen :p "Ethan" hat einen Tag Hausarbeitschreiben und einen Tag Kinokarten verkaufen anstandslos überstanden! 










Nummer Zwei ist "Sir Malcolm", mein Favorit! Er ist silber/grau und, welch Wunder, trocknet auch mit einem Satin-Finish. In der Sonne habe ich sogar Holo-Partikelchen entdecken können :) Auf der Macro Aufnahme sieht man sie am ehesten! Auch hier habe ich zwei problemlose Schichten lackiert. 













Im Schatten :)

Und last but not least - "Vanessa". Dieses Exemplar ist schwarz mit kleinen blauen Glitzerpartikeln.  Auch diese war schwer rauszufischen, aber auf den Bildern sieht man sie leider fast gar nicht :( In Echt allerdings schon :) :) Beim Lackieren hatte ich ein paar Problemchen. Der Nagellack erwies sich als leicht zähflüssig, aber am Ende sieht ja doch alles ganz schön aus! Auch wieder zwei Schichten!












Mit Topcoat sehen die drei bestimmt auch alle ganz toll aus, aber ich bin ja gerade ein bisschen vernarrt in matte Lacke und deswegen habe ich's nicht ausprobiert :D

Neben den Nagellacken sind auch noch zwei Lippenbalsame (ganz großes Kino) und ein Nagelhaut-Öl bei mir eingezogen. Bin von der Qualität super überzeugt!



Auch von den Mani Bombs habe ich ein paar gekauft. Hier seht ihr, wie schön es sprudelt. Meine Hände fühlen sich danach super zart an! 

Ich kann euch den Shop wirklich nur ans Herz legen. Schaut doch mal vorbei: http://pawsbyeddie.com

Ich wünsche euch jetzt eine wunderschöne Woche mit viel Sonne, ist ja jetzt schließlich offiziell Frühling :p

Allerliebst,

Anne


English Summary:

Hey there,

I just recently discovered a new great indie brand that is called Paws By Eddie. The shop sells beautiful nail polish and awesome beauty products! Everything is vegan and cruelty free!
Shipping from the Netherlands to Germany was pretty fast, only two days. Everything arrived save and sound! They ship worldwide.
I bought "Ethan", "Sir Malcom" and "Vanessa". For pictures please see the German post!

"Ethan" is a brown polish with sparse gold mini glitters and a matte finish. I thought it was more red than brown. Application was amazing. Pictures show two super easy coats. I've worn it for two days and there was no tipwear to be seen! Unfortunately there were bubbles on some fingers but they were not as visible in real than in the pictures.



"Sir Malcolm" is a silver gray polish with a satin finish and in the sun light I could detect some holo sparkles. It's my favorite! Application was amazing here as well. Two coats. 

"Vanessa" is a black polish with blue mini glitters. It has a satin finish as well. Application was a bit tricky with this one. The nail polish was a little viscous but in the end I managed two coats and it looks great!
I think adding a topcoat would give all three a completely new look. Maybe I'll try that out next time :D
 I can also recommend the beauty products. I adore the lip balms and the cuticle balm I bought. Also the mani bombs work perfectly! 
Please go an check the shop out!
Feel free to comment in English if you have anything to say or if you already know the shop let me know what you think about the products :) I'm looking forward to reading your comments!
All the best, Anne


Kommentare:

  1. die Lacke haben was, obwohl ich immer noch eher auf die glänzende Variante stehe. Frag mich nicht warum, aber es ist so :) Schöner Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie ja demnächst mal mit Topcoat ausprobieren ;)

      Löschen
  2. Die Flaschen sind ja super süß mit den Anhängern ♥
    Von den Farben her muss ich gestehen, dass es mich nicht so vom Hocker haut, außer Vanessa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vanessa ist richtig schön! Den habe ich auch gerade noch drauf. Fühle mich damit irgendwie wie ein Star :D
      Die Flaschen sind echt toll :)

      Löschen
  3. Ich finde die Lacke gerade richtig faszinierend, vor allem den ersten. Ich würde es als Rostrot bezeichnen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!
      Ja, Rostrot - finde ich gut!

      Löschen
  4. Das Schwarz finde ich toll! Diese kleinen Glitzerpartikel machen den Lack zu einem echten Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, die Anhänger an den Fläschchen sind ja niedlich! Allein schon deswegen müsste ich da mal bestellen!
    Hab da einige hübsche Sachen entdeckt, muss ich mal im Hinterkopf behalten. Danke dir fürs Vorstellen!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst auf jeden Fall nichts falsch, wenn du mal bestellen solltest ;) Sehr gerne!

      Löschen
  6. Hübsch! Der graue Lack ist besonders toll. :)

    AntwortenLöschen