Mittwoch, 4. März 2015

Matte Streifen

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt bitte, dass es letzten Mittwoch keinen Post von mir gab, aber ich war an dem Tag so frustriert, dass ich keinen Nerv zum Bloggen hatte.

Dafür habe ich heute mal wieder ein kleines Design für euch. Als Base diente mir der tolle greyhound to knowhere von Catrice den ich euch hier schon mal solo gezeigt habe.
Anschließend habe ich mal wieder mein striping tape ausgepackt, dreieckige Streifen abgeklebt und mit Fire up! und Sensual Candle (hier gezeigt) von Astor bepinselt.




Wie gefällt euch das Design?

Habt noch eine schöne Woche,
Naddl.

Kommentare:

  1. obwohl des Design sehr einfach ist, gefällt es mir richtig gut. Die Farben zusammen find ich auch toll! Gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Es ist zwar einfach, aber trotzdem bisschen nervig immer mit dem Tape. Aber das Ergebnis hat das Ganze entschädigt ;-)

      Löschen
  2. Ich muss sagen, dass ich total begeistert bin!
    Das Design ist echt super - muss ich auch mal probieren =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, probiere es ruhig mal aus, ich bin auf deine Version gespannt.

      Löschen
  3. ich bin schon ein bisschen traurig, dass ich den damals verpasst habe :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er gehört zu meist lackierten Lacken in letzter Zeit, weil er einfach so schön und schnell lackiert ist.
      Meinst du nicht das du ihn noch irgendwo bekommen kannst?

      Löschen
  4. Das Design schaut so schön aus! ☺
    LiebeGrüße

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig klasse aus. Aber jetzt ärgere ich mich (mal wieder), dass ich diese LE nicht erwischt habe. Liebste Grüße Resi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das glaub ich dir. Aber vielleicht bekommst du den Lacke ja noch irgendwo, bei eBay oder so?

      Löschen
  6. Richtig toll geworden! Die 3 matties zusammen sehen super aus <3

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Das sieht richtig klasse aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällts super gut, sieht richtig edel aus!

    AntwortenLöschen
  9. Echt toll geworden! Die Farben und Finishes passen richtig gut zusammen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. wow das sieht ja fabulös aus. Sehr elegant ♥

    AntwortenLöschen