Montag, 9. März 2015

KIKO I Mint Milk


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein genauso sonniges und schönes Wochenende, wie ich :) Das tolle Wetter habe ich zum Anlass genommen, mal wieder einen meiner All-Time-Favourites zu lackieren. KIKO 389 - Mint Milk. So eine tolle Farbe, ich liebe ihn einfach! Wer nicht? ^^












#veganforfat oder so :P 

Mint geht im Frühling / Sommer einfach immer, oder? Welcher ist eurer liebster mintfarbener Lack? Ich bin neugierig.

Ich wünsche euch eine tolle Woche, hoffentlich bleibt das frühlingshafte Wetter noch ein paar Tage!

Allerliebst,

Anne 


Kommentare:

  1. Ich habe noch keinen anständigen Mint-Lack, finde aber diesen hier echt bezaubernd
    xoxo
    Whatever

    AntwortenLöschen
  2. ich habe ihn auch und ich mag ihn total gerne :) Es ist vor allem so ein schönes kräftiges Mint. Perfekt für Frühling und Sommer, da gebe ich dir recht!

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ganz Deiner Meinung! Mint geht immer! ;o)

    Schöne Bilder hast Du gemacht!!!

    Ich habe einen von Essie, aber leider ist er nicht mehr angeschrieben! Schnief

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Mintton, erinnert mich an Tiffany's ;D. Meinen Essie Lack Mint Candy Apple trage ich auch so gerne!

    lg Neru

    AntwortenLöschen