Dienstag, 3. März 2015

Gastmädchen Anna zeigt uns ihren Traumfänger



Hallo, ihr Lieben! Ich bin Hanuta und blogge seit etwas über einem Jahr auf meinem eigenen Blog Hanutas Nagellacksammlung über Nagellack. Wer mir dort folgt, weiß, dass ich weder besonders kreativ noch sehr geschickt bin, wenn es um Nailarts geht. Für diesen Gastbeitrag habe ich mir also echt lange den Kopf zerbrochen. Bevor ich euch aber Bilder zeige, verrate ich noch, dass es sich um Traumfänger handelt. Mit dem Wissen erkennt ihr es sicherlich ;)



Benutzt habe ich dafür Nail Art Pens von Maybelline. Diese gab es letztes Jahr bei dm gratis zu Nagellacken von Maybelline dazu und da habe ich natürlich zugegriffen. Die Spitzen der Pens sind schön fein und mit etwas Übung könnte man auch feinere Linien und Muster zeichnen. Dies hier ist allerdings bis auf Pünktchen mein erster Versuch gewesen und daher bin ich doch schon mächtig stolz auf meine Traumfänger. Die Idee Pink mit Türkis zu kombinieren, stammt von meiner Schwester und ich finde sie klasse. Dann noch ein paar Worte zur pinken Base:



Na, erkennt es schon jemand? Es handelt sich hierbei um "Madame De Pinkadour" aus der Rock-o-co LE von Catrice. Das Design dieser LE ist wirklich äußerst süß, hat aber auch seine Tücken. Ich finde ja, dass diese Kugel sehr blöd zu handhaben ist beim Lackieren. Allerdings steckt darin ein gerader und schmaler Pinsel, der sich gut führen lässt. Der Lack lässt sich damit doch ganz gut auftragen. Außerdem trocknet der Lack sehr zügig und mit einem schönen Satinfinish. Zwei dünne Schichten habe ich für ein gleichmäßiges und gut deckendes Ergebnis lackiert. Auch wenn sich beim Auftrag noch leichte Streifen zeigen, ist davon im trockenen Lack nichts mehr zu sehen. So viel zu meiner Maniküre und nun bin ich sehr gespannt, wie ihr es findet.





Kommentare:

  1. Wirklich hübsches Mani!
    Die Farbe des Catirce Lacks ist wirklich zum Verlieben!
    xoxo
    Whatever

    www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein Träumchen! Von Nailart-Unfähigkeit keine Spur! Super gezeichnet, super Farben. Liebste Grüße, Steffi :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, aber die rechte Hand zeig ich lieber nicht ;)

      Löschen
  3. Sieht schön aus! :) Die Farben gehen auch super zusammen, sehr sommerlich. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Auf winterliche Designs hat ja wirklich niemand mehr Lust.

      Löschen