Sonntag, 15. März 2015

Gastmädchen Jes zeigt Water Decals und Chevrons :)



Hallo ihr Lieben!
Ich bin Jes und blogge eigentlich seit kurzer Zeit auf meinem eigenen Blog theanatomyofpolish. Als mich allerdings die liebe Anne gefragt hat, ob ich nicht mal einen Gastpost verfassen möchte, konnte ich natürlich nicht nein sagen. :)
Also habe ich meinen Denkapparat angeworfen und überlegt, was ich für euch pinseln könnte.
Da ich kurz vorher ein Gradient (mein erstes!) aus zwei meiner ältesten und liebsten Essies lackiert hatte (Sand Tropez und Eternal Optimist), kam mir die Idee diese beiden Lacke auch für meinen Gastpost zu verwenden.

Weil einfach lackieren aber zu schnöde für einen Gastpost ist, kamen mir die ersten beiden Gedanken in den Sinn, wenn ich an Nailart denke: Chevrons und Water Decals! (Ja, ich bin ein Fauli.)





Ringfinger und Mittelfinger wurden mit Sand Tropez grundiert, kleiner Finger und Zeigefinger erhielten 2 Schichten Eternal Optimist.
Über die aufgeklebten Chevron-Vinyls von svenjasnailart habe ich dann sachte mit dem Pinsel nochmal Eternal Optimist aufgetupft.
Nach kurzer Trocknungzeit wurden dann einfach nur noch die Water Decals platziert und mit Good to go von Essie versiegelt – fertig!
Nun die Bilderflut:









Ich hoffe mein kleiner, aber feiner Post hat euch gefallen und würde mich freuen, wenn ihr auch mal auf theanatomyofpolish vorbeischauen würdet. Dort könnt ihr auch den Post zu dem Gradient finden, welches mich zu diesem Design verleitet hat.

Bis dahin und allerliebst,
eure Jes.

http://www.theanatomyofpolish.blogspot.de

Kommentare:

  1. Ich find's ziemlich geil :) sind zwar nicht meine Farben, aber steht dir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ziemlich cool :) I like! Und ich finde es echt toll, dass du inzwischen einen eigenen Blog hast ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Laura, ich weiß das echt zu schätzen :)

      Löschen
  3. Wow, das sieht prima aus! So harmonisch und elegant, die Kombination der Farben und Elemente gefällt mir sehr (obwohl es für meine Verhältnisse schon seeeehr mädchenhaft ist :D). Ich werd direkt mal vorbei schauen! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für die lieben Worte! Für mich ist das auch schon seeehr mädchenhaft, aber ich wollte ja was hübsches für euch pinseln :)

      Löschen
  4. Mir gefällt es auch super gut :) Die Decals passen super zu dem Chevron Design ♥

    AntwortenLöschen