Samstag, 7. März 2015

Esmaltes Da Kelly - Oberon


Hallo ihr Lieben,

weiter geht es mit der Reihe "Glitzi, Glitzi, Glitzi", wurde ja auch nach drei Wochen endlich mal wieder Zeit dafür.
Bei meiner letzten Llarowe-Bestellung durfte noch ein weiterer Esmaltes Da Kelly-Lack in mein Körbchen hüpfen. Afrodite habe ich euch ja bereits gezeigt und bei Älono gab es schon Aurora & Maleficent zu sehen.

Ich stelle euch heute Oberon vor, auch wieder eine wahre Glitzerbombe in lila, blau und silber.
Also Base habe ich zwei Schichten Do You Have This Color in Stock-Holm von Opi benutzt. Anschließend habe ich Oberon aufgetragen. Leider ist der Lack sehr dickflüssig. Dadurch reicht zwar eine Schicht, aber man muss aufpassen, dass sich keine Hubbel bilden.

Nebenbei habe ich mir noch einen Ring mit Oberon gebastelt. Hach, es glitzert alles so schön. Das Ablackieren wird zwar nicht spaßig, aber gerade erfreue ich mich einfach am Lack.












Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!

Liebste Grüße
Jule


Kommentare:

  1. Wirklich sehr schöner Lack! Die Verpackung ist auch echt süß! *-*

    xoxo
    Whatever
    www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, alleine wegen der Verpackung mussten die Esmaltes da Kelly Lacke einziehen :D

      Löschen
  2. Wow, der Lack sieht richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr. In der Sonne funkelt er so schön!

      Löschen
  3. Bist du endlich auch unter die Bastler gegangen? :)
    (Ich verschweige mal lieber meine letzte Bestellung :D)

    Trotz (typischem EdK-) Auftrag sieht Oberon aber (auch typisch EdK) ziemlich klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab ein paar Ringe hier liegen. War am Samstag kurz davor noch mehr zu bestellen :D

      Löschen
  4. Der Lack sieht richtig schön aus. Und der Ring erst, richtig cool! ❤

    AntwortenLöschen