Samstag, 14. März 2015

Endlich wieder Sonne, endlich wieder Hololacke!



Hallo ihr Lieben,
ein Glück habe ich schon Anfang der Woche Fotos von meinen Nägeln gemacht, denn mittlerweile liege ich krank im Bett. (Deswegen gibt es heute nur einen kurzen Text von mir, entschuldigt bitte.) Natürlich passiert mir das dann, wenn das Wetter endlich wieder schöner wird.
Und wie der Titel schon sagt, hat mich der Sonnenschein dazu verleitet meine Hololacke rauszukramen.

Der auserwählte Lack ist Maddys Magenta von Emily de Molly. Ein wunderwunderschöner magentafarbener Hololack. Absolut mein Beuteschema. Und der Holoeffekt ist auch wirklich gut. Der Lack lässt sich mit 2-3 Schichten auftragen, trocknet schnell und hält wirklich lange.
Wer noch auf der Suche nach Holos ist, sollte vielleicht mal bei Emily de Molly vorbeischauen.







Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankesehr. Ich bin auch noch ganz verzückt!

      Löschen
  2. Auch wenn ich extrem viele EdMs habe, hat es irgendwie nie ein Holo von ihr zu mir geschafft :D
    Sieht aber super aus! (;

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe! Wow!

    Wünsche dir auch einen schönen Samstag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Dankeschön. War ein Glück nicht so lange krank.

      Löschen
  5. Tolle Farbe und klasse Holoeffekt. :) Gute Besserung. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr. Der Holoeffekt ist echt super!

      Löschen
  6. Tolle Farbe! Toller Effekt! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich ein superschöner Lack!

      Löschen