Freitag, 20. März 2015

Den Regen in Brand setzen.





Hallo ihr Lieben,

entschuldigt die schon wieder etwas arg lange Pause, aber ich komme schon wieder zu nichts. #thugunilife und so.

Lackiert habe ich (ab und an) allerdings doch - und so möchte ich euch das folgende "Design" nicht vorenthalten, das ich unter anderem aufgrund dieses Posts endlich mal ausprobieren musste: Blobbicure.

Benutzt habe ich einen traumschönen Neuankömmling: "Set fire to the rain" von Too Fancy Lacquer - einen saphierblauen Holo. Und als blaues Schätzchen darf er natürlich beim famosen Blue Friday teilnehmen!
Zuerst habe ich eine Schicht grundiert und gut trocknen lassen.





Im Anschluss habe ich jeden Finger einzeln lackiert und jedes Mal direkt mit "Steel Grey" Punkte in den feuchten Lack gemacht - wie ihr seht, mal mehr, mal weniger erfolgreich :D













Habt ihr Blobbicure schon mal ausprobiert?
Eure Älono

Kommentare:

  1. Beides super tolle Lacke! :)
    Ich hab Blobbicure noch nie ausprobiert, bin irgendwie auch nicht allzu begeistert davon... Sieht überhaupt nicht schlimm aus, aber es wird wohl nicht mein Lieblingsetwas werden ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ui sehr schön und tolle Kombi! :D Vor allem der Ringfinger gefällt mir total gut - wie so ein Türmchen aus Steinen und im Hintergrund Wasser... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke sehen ja beide mal richtig geil aus <3 Wieso kannte ich die Marke bislang nicht?!?
    Dein Design sieht richtig toll aus, ich hab Blobbicure schon lange auf meiner Liste und muss es spätestens jetzt wohl endlich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Das hab ich heute auch versucht, hat bei mir nicht funktioniert und sah total scheiße aus :D Aber bei dir finde ich es toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Too Fancy Lacquer ist ja mal so richtig toll :D Vielen Dank fürs erwähnen, das ist echt total süß von dir :D Dein Design ist echt schön geworden, da bekomm ich direkt wieder Lust auch eine Blobbicure zu machen <3

    AntwortenLöschen
  6. Traumschönes Design! So viel Holo-Gefunkel, da weiß man ja gar, wohin man zuerst gucken soll ♥♥

    AntwortenLöschen