Mittwoch, 25. März 2015

Colour Alike I 513


Hallöchen!

Heute zeige ich euch den letzten Lack aus meiner Colour Alike Bestellung, nämlich die 513.
Dieser Lack ist für mich der Frühling höchstpersönlich, mint mit goldenen Holopartikeln, gehts noch besser?
Auftrag und Trockenzeit waren wieder super, von daher gibts jetzt auch nur noch Bilder:





Wer noch keinen Colour Alike besitzt, sollte sich schleunigst welche zulegen ;-)
Ich werde wohl auch demnächst nochmal bestellen, denn mich lacht da doch noch der ein oder andere Lack an :-)

Ich wünsche euch einen sonnigen Mittwoch,
Naddl.

Kommentare:

  1. ich hab ihn auch und mag ihn von der Farbe her echt gern. Allerdings finde ich, dass die Colour Alike Lacke so schlecht halten. Oder ist das nur bei mir der Fall?

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich ja damals nicht mitbestellt und ärgere mich mittlerweile :D

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine tolle Farbe! Wieso hab ich den nicht, manno!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist der perfekt! Du hast ihn total schön lackiert, und der passt so genial zu deinen Nägeln :) :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen