Mittwoch, 18. März 2015

[Blogparade] Essieliebe - mit Leading Lady


Hallöchen ihr Lieben!

Entschuldigt bitte, dass ich es letzte Woche Mittwoch schon wieder mal nicht geschafft habe zu posten. Aber aktuell habe ich einfach oft keine Zeit dafür :(.

Für heute habe ich mir aber die Zeit genommen, denn heute bin ich an der Reihe, bei der Essieblogparade, die Jen von polished-with-love ins Leben gerufen hat. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Als die Auswahl meines liebsten Essies anstand, habe ich hin und her überlegt und wollte eigentlich entweder Urban Jungle oder FMAO nehmen, weil dies wohl meine liebsten Essies im letzten Jahr waren. Dann ist mir aber Leading Lady eingefallen, mein erster Essie den ich immernoch sehr liebe, weil mit ihm eigentlich alles begann :-). Und traumhaft schön ist er außerdem (deshalb bin ich bei meinem auch schon im letzten Drittel der Flasche angelangt :o).

Da ich ihn für heute nicht solo lackieren wollte, habe ich ihn einmal mattiert für euch:




Und dann habe ich mich auch noch an einem kleinen Design versucht:



Gestern konntet ihr übrigens Mezmerised bei der lieben Madame Coupe bewundern, mit absolut genialen Bilder, wer es also noch nicht gesehen hat - unbeingt vorbeischauen. Und morgen ist Theresa an der Reihe.

Unsere Blogs:
11.3 - Anastasia - http://Angepinselt.blogspot.de
17.3 - Christina - http://madamecoupe.blogspot.de
23.3 - Arlett - http://lfcmaus.blogspot.de
31.3 - Zusammenfassung

 Habt noch eine schöne Woche,
Naddl.

Kommentare:

  1. Eine gute Wahl! Leading Lady gehört auf jeden Fall auch zu meinen Lieblingen <3

    AntwortenLöschen
  2. Hach, mattiert ist der echt schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Leading Lady ist sooo wundervoll, und mattiert sieht er ja mal traumhaft aus! <3
    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen schönen Beitrag :)
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Nataly, dein Design gefällt mir richtig, richtig gut :-). Und nein, deine Bilder stehen meinen in nichts nach! 'Mit-Körper-Bilder' machen wir dann einfach mal zusammen, wenn du wieder ein bisschen Luft hast - dann machen wir uns einen schönen Nagellack-Tag :-D :-**

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist so traumschön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Meiner Meinung nach einer der tollsten Essies, den es gibt, ich hab leider nur Toggle To The Top als Ersatz, aber der amcht sich auch ganz gut :)

    AntwortenLöschen