Montag, 30. März 2015

Blut, Begierde und Blümchen!


Hallo Hallo,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende! Hier war es gestern eher grau und regnerisch. Wenn es schon draußen keinen Frühling gibt, dann wenigstens auf meinen Nägeln :) Dazu habe ich mal wieder ein paar Water Decals vom BornPrettyStore ausgekramt. Hauptsächlich wollte ich aber "Blood/Lust" von Renaissance Cosmetics lackieren :D "Blood/Lust" ist ein dunkelroter Jelly-Lack mit rot/gold/metallic Schimmer! Es war sehr schwer, diesen einzufangen, aber ein bisschen erkennt man es auf dem Makro doch!


Ich bin total verliebt in diesen Nagellack! Auf den Bildern seht ihr drei Schichten, die sich einwandfrei lackieren ließen, und eine Schicht Topcoat. Mattiert ist er bestimmt auch ne heiße Schnitte! Die Inspiration kam übrigens von Vampir Willow aus Buffy! Buffy hab ich früher ja immer gerne geguckt, ihr auch? :)
Die Blumen-Decals haben mich mal wieder zur Weißglut gebracht, diese kack Schutzfolie krieg ich immer nur mit extremer Gewalt ab :D 

Water Decals - Born Pretty Store


Water Decals - Born Pretty Store


Ganz rebellisch habe ich's auch mal mit einem dunkeln Hintergrund ausprobiert und muss sagen, dass gefällt mir doch ziemlich gut!

Water Decals - Born Pretty Store


Water Decals - Born Pretty Store

Ein paar Körperfotos dürfen aber natürlich auch nicht fehlen :)


Water Decals - Born Pretty Store


Water Decals - Born Pretty Store


Water Decals - Born Pretty Store


Water Decals - Born Pretty Store

Wer jetzt Gefallen an den Blumen-Decals gefunden hat, weiß ja sicherlich, wo man unseren BPS-Coupon findet :p

Mich würde eure Meinung zum Hintergrund interessieren - hell oder dunkel, was findet ihr besser? Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure liebsten Blumen-Decals zeigt, postet doch einfach den Link als Kommentar- ich brauche neue für den Sommer ;)

Ich wünsche euch eine tolle Woche, hoffentlich mit viel Sonnenschein! :)

Allerliebst,

Anne 

Kommentare:

  1. mir gefallen die Decals und der Lack. Ich hatte auch schon ein paar Decals von BPS, kam aber eigentlich ganz gut damit zu recht. Aber der Lack ist ja ein echtes Schätzchen. Seeehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal super schön! Der Lack und die Decals passen super zusammen. Und auch die Bilder vor dem schwarzen Hintergrund sind toll geworden! <3

    AntwortenLöschen
  3. Du kleiner Rebel ;)
    Ich mag den dunklen Hintergrund, aber noch lieber die mit deinem Kleid (T-Shirt? Oberteil :D), das passt ja perfekt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ich dachte auch, dass die Bluse wohl gut passt, deswegen hab ich die schnell angezogen ;)

      Löschen