Donnerstag, 12. Februar 2015

Verliebt, verlobt, verhirscht.





Hallo ihr Lieben!

Bevor es um die eigentlichen Stars von heute geht, habe ich noch eine kleine Bitte an euch:
Wie vielleicht einige von euch wissen, lief eine ganz Zeit mein Blog life.love.nailpolish noch nebenher, ist aber dauernd wieder eingeschlafen und nie so ganz angelaufen.
Da es ja irgendwie doch "mein Baby" ist, habe ich krank sein und Matschbirne dafür genutzt, umzuziehen und das Ganze bei Blogger wieder hochzuziehen. Noch steht nicht alles, noch ist nicht alles perfekt, aber ich würde mich sehr freuen, wenn die ein oder andere mal vorbeischauen und mir vielleicht auch ein kleines Feedback dalassen würde :)
Denn ab sofort könnt ihr mich auch (hoffentlich!) regelmäßig unter www.life-love-nailpolish.de sehen :)

Nun zu den heutigen Hauptakteuren:

Nachdem ich diese wirklich zauberhaften Waterdecals bei Nailescapades bei Instagram entdeckt hatte, war es um mich geschehen.

Google spuckte auch ziemlich schnell den passenden Shop aus - La Vita e Bella 1986 (nach Wahl Bigcartel oder Etsy). Der Preis für die Decals war so lala, ok - dann dachte ich "ok, mit Versand erledigt sich das Ganze sowieso, dann ist es zu irrational, für den Preis zu bestellen".
Tja. Und dann kostete der Versand nicht mal 0,50€.
Da hab ich dann natürlich zugeschlagen. Zusätzlich zu den famosen Hirsch-Köpfen durften noch ein paar Hasen mit Donut um den Hals mit.

Nun, erst einmal ein paar stylische Produktofotos:
(Entschuldigt die mega super tollen Lichtverhältnisse, ich hab leider erst lackiert, als es schon ganz schön dunkel draußen war und meine werte Schreibtischlampe spendet ziemlich warmes Licht.)








Grundiert hatte ich meine Nägel übrigens mit zwei Schichten "Urban Jungle" von Essie, der mal wieder viel zu lange unbenutzt im Regal stand - dabei ist er doch so eine perfekte Farbe!
Und nun: Seid gewappnet für den absoluten Fotospam - wir haben uns vor Kurzem ein paar Linsen von Polaroid gekauft, die man vorne ans Objektiv schrauben kann als "Ersatz-Makrolinse" quasi. Und bei solch einer Vorlage kann man doch gar nicht anders, als stundenlang rumspielen!
Achtet bitte nicht auf die Nagelränder unten - irgendwie hat der Lack begonnen, sich von unten eine Runde zu schälen (tja, das kommt davon, wenn man die ersten zwei Tage nicht bei Tageslicht zu Hause ist :D)

Also zunächst die 100000 Makro-Aufnahmen :)









 










"Richtige" Fotos haben wir natürlich auch noch gemacht :'D

















Und was durfte ich grade entdecken, als ich kurz den Shop durchforstet hab? Die Hirsche gibt's nicht mehr. Falls ihr jetzt ein wenig angefixt seid, tut es mir aufrichtig leid. Naja, zumindest ein bisschen. Auch um mich selbst. Und meinen Nachschub. Vielleicht sind sie auch gerade nur ausverkauft. Man weiß ja nie.

Also, kleiner Themenwechsel: Was sagt ihr zu den Schmuckstücken?
Genauso verliebt und entzückt wie ich?
Eure Älono

Kommentare:

  1. Jip, definitiv genauso verliebt und verzückt wie du ♥ Die Decals sind ja mal echt Hammer und auf Urban Jungle sehen sie echt großartig aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :))
      Könnte passieren, dass man sie noch öfter an mir ertragen muss :D

      Löschen
  2. Die Water Decals sind echt super schön :) hätt ich jetzt auch gern ;D aber find sie nicht mehr auf der seite :(
    Tolles Nageldesign :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie bereits im Post geschrieben, habe ich auch erfolglos gesucht :/
      Vielleicht sind die ja auch nur out of stock und kommen wieder?
      Ich finde, die Hirsche sind eigentlich die schönsten Decals, die sie überhaupt da haben :D

      Löschen
  3. Die Hirsche sind echt zauberhaft. :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!

    Deine Nägel gefallen mir sehr!

    Schöne Bilder hast Du gemacht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Hirsch ist ja richtig genial, durfte ihn ja bereits auf Insta bewundern ♥ Das ist einfach so ein ungewöhnliches Motiv für Nailart und grade deswegen so toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - ich war auch ab dem erstem Moment hin und weg :)

      Löschen