Donnerstag, 19. Februar 2015

Urbanes Surfergirl.





Hallo ihr Lieben :)

Die Beschreibung passt zwar nicht so ganz zu mir, aber dafür Eins-A zu meinen Nägeln :)

Als ich euch letzte Woche meine heißgeliebten Hirsch-Waterdecals gezeigt habe, war ich ein wenig zu geizig, sie für beide Hände zu opfern :D

Passenderweise lief mir dann ein Foto dieser Kombination der lieben Frau Taubenblau, wo mir dann auffiel, dass der gute "Surfer Chick" seit einiger Zeit in meiner Ikea-Box ein tristes Dasein fristet. Und da mir nach ein wenig Neon und guter Laune zumute war, wurde er kurzerhand rausgeholt und eine Schicht über Urban Jungle gepinselt- und schwupps einen Beitrag für die tolle Toppertime kreiert :)










Viel interessanter als die Kombination fand ich im Endeffekt aber die Flasche in Kombination mit dem Makro-Aufsatz - gemäß dem Motto "ist das Kunst, oder...?"







Was haltet ihr von den Flaschenbildern?
Spannend oder vollkommen überflüssig?
Eure Älono

Kommentare:

  1. gefällt mir richtig gut, obwohl mir eine weiße Base wahrscheinlich noooch besser gefallen hätte ;)
    Die Flaschenbilder find ich gut gemacht und stören mich gar nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die bunten Konfettis total <3 passt ja auch zum Wetter heute ;)

    Ich mag Flaschenfotos sehr gerne, vorallem solche künstlerischen wie deine (bzw Carlos?) :D

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, ich hab den gleichen Claire's Lack, aber meiner heisst Dizzy :D Schöne Kombi!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe diesen Topper, wieso hab ich ihn eigentlich noch nicht in meiner Sammlung? :D
    Der ist echt klasse und zusammen mit Urban Jungle (oder?! :D) ein wahrer hingucker.
    Ja klasse, richtig toll!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen